Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 16 Jahre Forum-inside.de Gewinnspiel (die neuesten Beiträge zuerst)
JanF Erstellt: 22:55 am 30. Mai 2017
Herzlichen Glückwunsch sag ich dann mal :thumb:
Scarecrow1976 Erstellt: 2:06 am 25. Mai 2017
Glückwunsch !!:thumb::thumb::thumb:
ocinside Erstellt: 8:23 am 23. Mai 2017
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Dan Nicoleta V. :winner:

Das ASRock AB350 Gaming K4 Mainboard geht an Dan Nicoleta V.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, kann bei der nächsten Verlosung wieder teilnehmen, die bei uns sicherlich nicht lange auf sich warten lässt
ocinside Erstellt: 11:53 am 17. Mai 2017
Jau, wir sind alle oll geworden :oldman:
Aber man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt :biglol:

PS: Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost
Jamaicaman Erstellt: 10:44 am 16. Mai 2017
ich glaub sicher 15 - 16 Jahre.. man bin ich alt O_O

(Geändert von Jamaicaman um 10:44 am 16. Mai 2017)
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 15:38 am 4. Mai 2017
Ich müsste mittlerweile so 14 oder 15 Jahre dabei sein :noidea:

Damals wegen meinem AMD Duron 1200... Hier habe ich gelernt mit Hilfe eines Netzteils die Brücken zu sprengen und mit SLP wieder zu verbinden :lol:
Postguru Erstellt: 16:11 am 3. Mai 2017
mei wie die Zeit vergeht ... und wir werden langsam Alt ....  und bald wird das Forum Erwachsen ...  das kann ja ein Spass werden ... :lol:
Roadrunner Erstellt: 14:24 am 3. Mai 2017
...alles Gute weiterhin :thumb:

Bei mir sind es ca. 15 Jahre :punk:

Hoffe das Forum bleibt weiterhin erhalten auch wenn ich nur noch selten reinschaue....

In diesen sinne :ocinside:
salundy Erstellt: 11:32 am 2. Mai 2017
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir wird´s im Oktober auch 16.

:thumb:
Slidehammer Erstellt: 12:11 am 1. Mai 2017
Alles Gute zum Burzeldag !

Ich kenne das Forum seit mehr als 5.169 Tagen, vorher war ich nur stiller Mitleser:thumb:
Wie schnell die Jahre dahinflutschen :blubb::ocinside:
×