Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Adventskalender Gewinnspiele 2015 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 18:45 am 30. Dez. 2015
:lol:
Hoffen wir einfach mal das Beste und vielleicht gewinnt ja noch jemand etwas, ist ja anscheinend noch nicht alles aus den Adventskalendern verlost :thumb:
Slidehammer Erstellt: 17:58 am 30. Dez. 2015
Jo, Hauptsache neue Emailaddys abgefischt und Gewinner wie Sven J. aus O. - Hab auch noch nie von einem Gehört der gewonnen hätte. Aber wahrscheinlich freuen die sich so sehr daß sie den Gewinn nicht publizieren... Verschwörungstheorien sind Tür und Tor geöffnet :biglol:
ocinside Erstellt: 17:11 am 30. Dez. 2015
Das ist in der Tat merkwürdig, bei Mindfactory steht aber immerhin hinter jedem Türchen der Gewinner ala "Wir gratulieren ..." und bei Teufel gibt es unten eine Auflistung.
Marauder25 Erstellt: 17:00 am 30. Dez. 2015
Hallo,

nein, und das zum fünften Jahr in Folge.
Langsam nimmt das Ganze merkwürdige Formen an.
Gerade bei den hochpreisigen Gewinnspielen wie Teufel oder Mindfactory liest man kaum bis gar nicht das die Gewinner ihre Preise auf sozialen Plattformen posten, oder sich bedanken. Und das finde ich gerade in dieser extrovertierten Social-Media Gesellschaft schon sehr merkwürdig.

Hauptsache das Data Warehouse ist wieder prall gefüllt...

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 16:32 am 30. Dez. 2015
Hat dieses Jahr jemand von euch etwas bei den Adventskalender Gewinnspielen gewonnen ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:05 am 16. Dez. 2015
Kostenloser Movavi Video Editor 10 SE Download :niko:
Für alle, die gerne Videos bearbeiten möchten, gibt es heute eine prima Software kostenfrei im PCWelt Adventskalender (kostenlose Registrierung auf der Movavi Seite erforderlich).
ocinside Erstellt: 8:32 am 5. Dez. 2015
Den kannst du doch jetzt gut gebrauchen :thumb:
Postguru Erstellt: 21:36 am 3. Dez. 2015

Zitat von Cziebesz um 18:12 am 1. Dez. 2015
hat jemand eigentlich schon mal bei den Adventskalender gewonnen?


Ja ...  Bei Teufel ... nen Gutschein ... für die Teilnahme .... :lolaway:
ocinside Erstellt: 18:54 am 1. Dez. 2015
Ich habe dabei auch noch nie etwas gewonnen, aber gerade habe ich ein Stück Schokolade gewonnen :lol:
lion149 Erstellt: 18:42 am 1. Dez. 2015
Gewonnen noch nie
Aber bei Chip und PC-Welt gibts die Software ja ohne Gewinnspiel

Achja, hab noch ne Liste mit Online-Adventskalendern gefunden, aber naja...
×