Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OCinside 2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 19:20 am 18. April 2015
So, jetzt aber, ist jetzt in Chrome behoben :thumb:
ocinside Erstellt: 17:26 am 17. April 2015
Nee, war noch nicht gefixt, ist das eigentlich nur im LT ?
ErSelbst Erstellt: 16:12 am 17. April 2015

Zitat von ErSelbst um 18:40 am April 5, 2015


Da stimmt bei Chrome mal wieder was nicht... die Buttons sehen im IE irgendwie anders aus
Version 41.0.2272.118 m



Zitat von ocinside um 19:46 am April 5, 2015
Huch, ist ja ulkig.
Schau ich mir hinterher Zuhause mal an.


War das nicht schon gefixed? :noidea:
Grade ist es mir im LT wieder begegnet :noidea:


Mir war zumindest so, als hätte ich die Tage immer größere Buttons gesehen :lol:
ocinside Erstellt: 7:53 am 12. April 2015
Das betrifft aber nicht die mittlere Maustaste von Chrome.
Ich denke das liegt an Chrome, da es damit ab einer bestimmten Version immer wieder Probleme gab/gibt und sogar mit der mittleren Maustaste ein onclick Event ausgelöst wird.
Dafür gibt es aber ein middle click bugfix.
Hatte aber bislang noch keine Zeit, die neue Chrome Version mit dem Forum zu testen.
Jack the Ripper Erstellt: 20:25 am 7. April 2015
41.0.2272.118 (Offizieller Build) m
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 18:43 am 7. April 2015
Seltsam, beim aktuellen IE und FF klappt es einwandfrei.
Welcher Chrome Browser ist es denn ?
Jack the Ripper Erstellt: 23:18 am 6. April 2015
Ein Klick mit der mittleren Maustaste auf ein Unterforum, um es im neuen Tab zu öffnen tut zwar was es soll, wechselt aber zusätzlich die angeklickte Seite auch im aktuellen Tab.

Browser: Chrome

(Geändert von Jack the Ripper um 23:18 am April 6, 2015)
ocinside Erstellt: 19:46 am 5. April 2015
Huch, ist ja ulkig.
Schau ich mir hinterher Zuhause mal an.
ErSelbst Erstellt: 18:40 am 5. April 2015


Da stimmt bei Chrome mal wieder was nicht... die Buttons sehen im IE irgendwie anders aus
Version 41.0.2272.118 m
ocinside Erstellt: 16:36 am 29. März 2015
Gerade noch den von TP entdeckten Fehler ...

Wenn man nicht angemeldet ist und man seinen Benutzernamen im Beitrag eingibt und dann mit TAB ins PW Feld springen will, springt er ins PW Feld für die "Hauptanmeldung" weiter oben. Aufgetreten im IE11.

... behoben :thumb:
×