Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vorschlag! (die neuesten Beiträge zuerst)
Marauder25 Erstellt: 18:52 am 6. Nov. 2013
Hallo,
das sollte nicht abwertend gemeint sein. Natürlich sind auch aktuelle Hardware Komponenten im Angebot. Aber ich bin mir sicher das die User aus einem mannigfaltigen Hardware Fundus berichten können der doch eine Bereicherung für das Abteil wäre.

Aber ich kann deine Bedenken schon verstehen. Vielleicht wäre ein "Belohnungsprogramm" Anreiz für Tester Kontinuität und Zuverlässigkeit walten zu lassen wenn sie sich als solche anmelden.

Ist ja auch nur eine Idee, aber ich denke mal kann mal drüber reden.

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 17:45 am 6. Nov. 2013
Klar, wer zuverlässig ist und langfristig Hardware testen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden.
In meinen Augen macht es nur keinen oder zumindest wenig Sinn, wenn jemand nur eine Hardware testet, insofern ist "zuverlässig ist und langfristig" wirklich wichtig.
Das mit der alten Hardware habe ich jetzt mal überlesen
Marauder25 Erstellt: 14:44 am 6. Nov. 2013
Hallo liebe OCInside Gemeinde,

heute kam mir wieder eine Idee um evtl. die Attraktivität des Forums noch ein wenig zu steigern.
Obwohl ich glaube das ein Vorschlag in diese Richtung hier schonmal gemacht wurde.

Primär geht es um die Rubrik Hardware Tests.
Einige Tests die dort aufgeführt sind, sind nun zum Teil schon sehr alt und die betreffende Hardware schon fast nicht mehr am Markt zu bekommen^^
Auch ist die Markenvielfalt bedingt durch die Hersteller die bereit sind Testmuster zu verschicken nicht besonders groß.

Warum bedient sich OCInside nicht an einer großen Gruppe von Testern und läßt die Nutzer Hardwaretests einreichen?
Beispielsweise kann eine Checkliste angefertigt werden welche die abzuarbeitenden Punkte enthält. Dies bietet auch unerfahrenen Nutzern die Chance ihre Hardware hier zu präsentieren und somit Erfahrungen damit kund zu tun.

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 18:46 am 16. Dez. 2008
:dead: :lol:

Aber wie er nun gerade auf eine Uhr kommt, würde mich auch interessieren :niko: :lol:
Dodger Erstellt: 18:40 am 16. Dez. 2008
Nächste Frage: Warum gräbt immer wieder jemand dieses Topic aus?
Das grenzt an Leichenschändung. :niko:
A propos, da fällt mir grad was ein...
Weniger Antworten Mehr Antworten
DarkFacility Erstellt: 17:21 am 16. Dez. 2008
zumal die uhr da oben auch doof plaziert ist :noidea:
wozu brauch man die überhaupt? :noidea:

edit:
ich formuliere die frage mal um: wann hast du denn gemerkt, dass du ohne diese uhr nicht leben könntest? :noidea:

(Geändert von DarkFacility um 17:22 am Dez. 16, 2008)
ErSelbst Erstellt: 17:19 am 16. Dez. 2008
Zu faul, rechts unten auf die Uhr zu gucken :megaeek:
NoBody Erstellt: 13:37 am 16. Dez. 2008
Ich wär immernoch für ne Uhr :niko:

DarkFacility Erstellt: 13:25 am 24. Aug. 2007
hätte auch mal wieder eine idee, ist vielleicht fürs software forum und fürs graka forum interessant:

man könnte ja, wie im s/b/t topic beim threaderstellen eine vorauswahl geben, um was es sich handelt. im s/b/t ist es ja V: S: F:. sowas könnte man doch auch im graka topic für (nvidia, ati und sonstige) machen und im software topic für die betriebssystem auswahl.
es vergessen schon viele nicht dazu schreiben, um welches os sich handelt.
ne option zum anzeigen von nur bestimmten sachen würde ich aus dem grund weglassen, dass man sich auch verdrücken kann beim erstellen des topics und dann einer, der es eigentlich weiß nicht sieht, weil er sich nur mit dem anderen thema auskennt :blubb:

aber nur wenns nicht zuviel aufwand wäre :ocinside:
NoBody Erstellt: 22:58 am 11. Juni 2007
Eine Uhr!

Das wäre mal was!

eine schöne digi anzeige irgendwo!
Da meine Sys Uhr immer falsch geht
×