Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bälle über den Zaun, ÄRGERLICH (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 23:31 am 9. Aug. 2011
Bau dir ne Art Kartoffelkanone wo die Bälle rein passen und schieß sie zurück ... am besten auf Ziele  in Nachbars Garten die kaputt gehen können oder Dellen bekommen ...  
Slidehammer Erstellt: 15:26 am 9. Aug. 2011
Ich würde die Teile sammeln bis 200 zusammengekommen sind und dann mal abwarten bis er im Garten beim grillen sitzt und mit Kollegen die 200 Bälle auf einmal rüberdonnern... :lol:
allmightyamd Erstellt: 9:20 am 9. Aug. 2011
@ spraad

-  meist Plastikbälle tw. Lederbälle im Verhältnis  6:1
- je nach Wetterlage 5-8 pro Woche, manchmal 2 Tage Ruhe, dann wieder 2-3 Bälle am Tag
-prinzpiell treffen die Bälle, den Carport, Auto, Rosenbeete und andere Pflanzen
spraadhans Erstellt: 6:38 am 9. Aug. 2011



dieser Typ ist einfach beratungsresistent



Dann kann dir hier aber auch niemand helfen, außer eben mit besagtem Gang zum Rechtsanwalt, den du zunächst natürlich auch selbst zahlen musst.

Sind das denn handelsübliche (feste?) Fußbälle?
Wieviele fliegen denn pro Woche auf dein Grundstück und wieviele davon treffen irgendwelche "Sachen"?
allmightyamd Erstellt: 6:26 am 9. Aug. 2011

Zitat von Hitman um 21:24 am Aug. 8, 2011
Nehm nen Ball und pump den mit Beton voll. Schön hinlegen nachts. Mal gucken wer da gegen tritt....




wär auf jeden Fall ein Lacher :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DragonSkull Erstellt: 23:44 am 8. Aug. 2011

Zitat von Hitman um 21:24 am Aug. 8, 2011
Nehm nen Ball und pump den mit Beton voll. Schön hinlegen nachts. Mal gucken wer da gegen tritt....



:lolaway: sorry, ich stells mir einfach nur Bildlich vor  
Hitman Erstellt: 21:24 am 8. Aug. 2011
Nehm nen Ball und pump den mit Beton voll. Schön hinlegen nachts. Mal gucken wer da gegen tritt....
allmightyamd Erstellt: 20:15 am 8. Aug. 2011
@ bliemsr

habe ich ihm vorgeschlagen, kosten ca. 200 Öken 6x10.
ist ihm zu teuer.
natürlich für seine Seite.
werde mich mal bei einer Schiedsstelle schlau machen.

axo, btw ich habe 2 Hunde 35 und 45kg die haben schon so einige geknackt, bringt nichts werden neue Bälle gekauft.

dieser Typ ist einfach beratungsresistent
SenSej Erstellt: 19:25 am 8. Aug. 2011
bei wem, allmi oder den nachbarn?
Bliemsr Erstellt: 14:35 am 8. Aug. 2011
Kann man denn nicht für ein paar EUR zwei Pfosten in die Erde schlagen und ein Netz spannen? Muss ja nicht eine Mauer oder ein Zaun sein, sondern was leichtes, durchlässiges. Sowas wie beim Fußball-Tor, mit Maschen oder so.

×