Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lustige Mails (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:33 am 3. März 2019
Hach, herrlich, was die sich immer ausdenken :bonk::lol:

Sehr geehrter Kunde,
Das neue Bankingsystem wurde soeben in Betrieb genommen. Bitte geben Sie die Bankleitzahl (BLZ) ein um sich zu verifizieren, danach können Sie Ihr Onlinebanking wie gewohnt weiternutzen.
Kommen Sie dieser Bestätigung innerhalb von 3 Werktagen nicht nach, müssen wir die Bestätigung manuell durchführen.
Dabei wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 17,00 Euro fällig, welche folgend von Ihrem Konto abgebucht wird.
Innerhalb der Frist fallen keine Kosten für Sie an, die Überprüfung Ihrer Daten dauert wenige Minuten.

ocinside Erstellt: 10:21 am 12. Jan. 2019
Hier ist auch mal wieder etwas lustiges im Spam gelandet.
Betreff: Ihr WhatsApp Messenger Konto wurde abgelaufen ! :lolaway:

Wenn du dich nicht neu registrierst, läuft das Konto innerhalb von 48 Stunden ab:
...
Marauder25 Erstellt: 18:43 am 28. März 2018
Hallo,

kann ich mir gar nicht vorstellen^^ Zumal ich dort noch nie bestellt habe.
Mit Google Translator wäre das nicht passiert. Das "lustige" daran ist, der Spruch ist auch überall auf die Verpackungen gedruckt^^

Gruß,

Mike
Slidehammer Erstellt: 15:26 am 28. März 2018
Bist Du wirklich so schlimm? :lol:
ocinside Erstellt: 8:45 am 28. März 2018
:lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 7:54 am 28. März 2018
Hallo,

passt zwar nicht in diese Kategorie, aber auch nicht wirklich in eine andere. ^^

Es ist immer wieder schön als Kunde wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden. Aber dieser Händler ist mal erfrischend ehrlich^^

Unten in der Produktbeschreibung, erstes Bild:

https://www.ebay.de/itm/5m-30-60-144-RGB-LED-Strip-Stripe-mit-WS2812B-5050-SMD-LEDs-WS2812-Versand-au-DE/222192610445?hash=item33bbb62c8d:m:ma7844t_3CDDRZy9uUQJ18w

Zitat:

We couldn`t imagine how beautiful life without you


Hat mir heute morgen schon ein Schmunzeln abgerungen^^

Gruß,

Mike

(Geändert von Marauder25 um 7:54 am 28. März 2018)
ocinside Erstellt: 16:10 am 16. Dez. 2017
:lol:
hoppel Erstellt: 16:08 am 16. Dez. 2017
von: Service Team Paypal <service.team@paypal.de>
Betreff: Sicherheitswarunung: Konto temporär eingeschränkt

<u><p align="left"><font color="#0000FF">Wenn die E-Mail nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte auf den Link</font></p></u>

:niko:
Postguru Erstellt: 15:49 am 12. Nov. 2017
Hmm heut ne ähnliche Mail bekommen ...



Sonntag, 12. November 2017

Neue Nachricht von Ihrem Kundenservice

Sehr geehrter Kunde,

nach § 12-16 des Bundesdatenschutzgesetz sind wir verpflichtet, Ihre Adress- und Zahlungsdaten auf richtigkeit zu prüfen und dem Sachverhalt nach zu aktualisieren. Hierzu bitten wir Sie ihre Adress- und Zahlungsdaten in einem kurzen Datenabgleich zu bestätigen.

Achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer Adress- und Zahlungsdaten, sollten die von Ihnen angegebenen Daten sich zu den bereits hinterlegten Informationen unterscheiden, ist eine Legitimation nur noch postalisch möglich.

       
Weiter zur Überprüfung


Für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigt sich das Team von Amazon.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice von Amazon.de




ach da ist ja noch eine ......

               Samstag 11. November 2017

Neue Ankündigung von Ihrem Kundenservice

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

Nach § 10-19 des BDSG sind wir verpflichtet, Ihre Adress- und Zahlungsdaten auf Richtigkeit zu prüfen und dem Sachverhalt nach zu aktualisieren. Hierzu bitten wir Sie ihre Adress- und Zahlungsdaten in einem kurzen Datenabgleich zu bestätigen.

Achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer Adress- und Zahlungsdaten, sollten die von Ihnen angegebenen Adress- und Zahlungsdaten sich zu den bereits hinterlegten Informationen unterscheiden, ist eine Legitimation nur noch postalisch möglich.


     Daten überprüfen    




Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice




Interessant das es verschiedene Paragraphen betrifft ...

(Geändert von Postguru um 15:54 am 12. Nov. 2017)
ocinside Erstellt: 17:30 am 30. Okt. 2017
Auch eine nette Phishing Mail, dieses Mal angeblich von Amazon ... :hallooc:

Da wir unseren Kunden immer die höchstmögliche Sicherheit gewährleisten wollen, haben wir uns dazu entschieden unser System grundlegend zu überarbeiten.
Als ersten Schritt müssen wir sicherstellen das alle unsere Kundendaten der Wahrheit entsprechen.
Über die untenstehende Schaltfläche gelangen Sie in Ihr Kundencenter in dem sie die Prüfung vornehmen können.
Falls Sie dem nicht nachgehen, müssen wir ihr Amazon Kundenkonto vorübergehend sperren.


Zur Überprüfung      

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Amazon Kundedienst

Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet wurde.