Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wir tun es und wissen nicht warum ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 15:08 am 6. Juli 2011

Zitat von Jack the Ripper um 12:54 am Juli 6, 2011
Damit das Benzin aus der Kammer ohne Schlauch in die Kammer mit Schlauch fließt. Langsamer Kippen wäre aber effektiver



biste groß grün und hässlich ??? :lol:
Jack the Ripper Erstellt: 12:54 am 6. Juli 2011
Damit das Benzin aus der Kammer ohne Schlauch in die Kammer mit Schlauch fließt. Langsamer Kippen wäre aber effektiver
KakYo Erstellt: 10:21 am 6. Juli 2011
Ich schüttel das Feuerzeug wenn es nicht angeht:noidea:
Postguru Erstellt: 9:54 am 6. Juli 2011
ganz kurz gesagt die "Russische Methode anwenden"  Hilft immer :lol::punk:



oder ein Schlag auf den Hinterkopf ...  da sind kleine Lötstellen :lolaway:

(Geändert von Postguru um 9:55 am Juli 6, 2011)
ocinside Erstellt: 8:30 am 6. Juli 2011

Zitat von rage82 um 7:51 am Juli 6, 2011

Zitat von wakko0816 um 20:07 am Juli 5, 2011
Und elektrische Geräte wollen angeschrien werden, wenn sie
nicht nicht funktionieren!




ich kenn das mit sanfter gewaltanwendung. wenns dann einmal tatsächlich geholfen hat, wird das elektro gerät regelmäßig bei jeder kleinigkeit geprügelt :lol: :lol:



:lol:
So kann man auch kalte Lötstellen beseitigen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 7:51 am 6. Juli 2011

Zitat von wakko0816 um 20:07 am Juli 5, 2011
Und elektrische Geräte wollen angeschrien werden, wenn sie
nicht nicht funktionieren!




ich kenn das mit sanfter gewaltanwendung. wenns dann einmal tatsächlich geholfen hat, wird das elektro gerät regelmäßig bei jeder kleinigkeit geprügelt :lol: :lol:
OberstHorst Erstellt: 7:42 am 6. Juli 2011
Hehe ... Punkt 11 ist am besten ... vor allem wenn sie nicht weiß, wie man die Rolle wechselt und erstmal ihre Kollegen anklingeln muss :ugly:

Was ich geschrieben hatte:

Zitat von OberstHorst um 14:18 am Juli 5, 2011
Warum reden manche Leute eigentlich immer lauter, wenn sie schlechten Empfang haben :noidea:



Das erinnert mich immer wieder an sowas :lol:
Hitman Erstellt: 7:17 am 6. Juli 2011
@Slide
Da kenn ich noch mehrere von:

1. Du gehst zur Kasse und suchst dir eine aus. Der vor dir bezahlt 2 Teile mit Karte und tippt 2 mal die falsch Nummer ein und meint: "Ich habe ja so viele Karten, ich kann das bald nicht mehr auseinander halten."
2. Du stehst an der Kasse und vor dir ne alte Oma, die: "Ich habs passend!" sagt, in ihrem miniatur-Geldbörschen erstmal rumsucht, dann alles ausschüttet, noch ne Minute zählt, dann sagt: "Frau Kassiererin, könnten Sie mir helfen?" , die Kassiererin auch ne Minute sucht und sagt: "Das reicht nicht." und die Omma dann nen 50€ Schein hinlegt.
3. Du stehst an der Kasse mit 2 Teilen, kein Aas lässt dich vor. Hinter dir Super-Mami mit Tomjohn, neben dir wird eine neue Kasse eröffnet und du willst mit deinen 2 Teilen dahin schlendern, während dich Super-Mami mit einem gekonnten Dreier-Spin überholt, dich lächelnd ansieht weil sie "gewonnen" hat und dann ihren vollen Einkaufswagen erst einmal aufs Band legt.
4. Du stehst an der Kasse und vor dir sagt einer: "Ich habe nur was vergessen, bin sofort wieder da!"  und dann 5 Minuten braucht um das eine Teil zu finden, es dann aber an der Kasse auf Seite legt und sagt: "Brauch ich ja eigentlich doch nicht."
5. Jemand der immer: "Dürfte ich bitte vorbei" sagt, von dem man denkt er hat nichts, sich dann ganz vorne hinstellt und eine Telefonkarte verlangt.
6. Alle anderen Kassen haben je drei Personen, du suchst dir die mit einer Person aus. Ein fataler Fehler, kennt diese Person doch die Kassiererin....
7.  ....dasselbe wie 6. aber mit einem vollen Einkaufswagen und bei jedem Teil die Bemerkung: "Und wie schmeckt dir das?" , "Sind die Binden besser als die Anderen." oder "Wofür brauchst du denn sowas?"
8. Die Oma bezahlt mit Karte!
9. Du stehst an der Kasse und Super-Mami fährt dir in die Hacken, wenn du dich umdrehst fragt sie: "WAS?"
10. Du stehst an der Kasse, und wenn du dran bist wird sie geschlossen.
11. Die Kassenbonrolle ist zu Ende.
12. Der Behälter für die Kunststoffflaschen ist voll und die Kassiererin geht einfach weg.


(Geändert von Hitman um 7:19 am Juli 6, 2011)
naKruul Erstellt: 1:31 am 6. Juli 2011
auf die uhr gucken... 10s später nochmal drauf gucken weil man die zeit vergessen hat^^
DinkPeTe Erstellt: 23:29 am 5. Juli 2011
Batterien von der Fernbedienung annähernd leer / leer?
Kein Problem, gaaaanz feste auf den Knopf drücken :buck:
×