Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für .... früher war alles besser (die neuesten Beiträge zuerst)
BKFlash Erstellt: 0:18 am 13. Juli 2011
Hachja die schönen Voodoo Karten. Hab erst letztens eine Verkauft
die TOP i.o war 3dfx Voodoo 5500 PCI rev. A1.

Welche ich am geilsten finde bleibt und ist die
3dfx Voodoo 5 6000

http://www.tweakpc.de/news/14076/ebay-3dfx-voodoo-5-6000-128mb-wird-versteigert/

Zitat: Die Auktion läuft bis zum 18.06.2008 (23 Uhr)
und das aktuelle Gebot liegt bei 1.347,37 Euro und
dürfte in den nächsten Tagen noch weiter steigen.

Klar schon lange her aber krass finde ich es schon
ist auch ne hübsche karte die ich mir in den schrank
kleben würde :thumb:
Pornhulio Erstellt: 20:31 am 17. Juni 2011
naja alles war nicht besser
eig war nur eine sache schei**e!!!

die netzwerk lösung mit den T-Steckern und endstücken!!
bah ich weis noch, den kompletten PC in die mit einer decke gepolsterten
schubkarre geschmissen ^^ und 2 straßen weiter zum kumpel!!
und am ende konnte man gar nicht zocken weil son mickriges endtück weg war grrrrrr // samstag abend wars grrrrr

aber meine matrox mystique mit der diamond monster 1 war genial!!
schön hinten die kabelbrücke und plötzlich war man ein teil der macht
in dark forces :punk:

(Geändert von Pornhulio um 20:31 am Juni 17, 2011)
cheech2711 Erstellt: 22:44 am 3. Juni 2011
:lol:
Slidehammer Erstellt: 19:21 am 3. Juni 2011

Zitat von cheech2711 um 15:50 am Juni 3, 2011
jetzt isses ja auch die Matrix


Jo, nach der xten Rechtschreibreform wurde aus dem o ein i :lol:
cheech2711 Erstellt: 15:50 am 3. Juni 2011
jetzt isses ja auch die Matrix
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 9:32 am 3. Juni 2011
Früher waren die Matrox wirklich mit besserem Bild gesegnet - damals gabs ja auch nur VGA und kein DVI....
kammerjaeger Erstellt: 8:23 am 3. Juni 2011

Zitat von rage82 um 12:04 am Juni 2, 2011
ehm, zu zeiten der millenium 2 gabs auch nur die voodoo1 als spiele-karte

virge-karten waren 3d bremsen und es begab sich zu dieser zeit, als nv den riva128 brachte, als die millenium 2 quasi schon alt war



:noidea:
Die Millennium II wurde Ende ´97 vorgestellt, der Riva 128 ebenfalls. Etwa zu der Zeit kamen auch Voodoo 2 und S3 Trio3D, eine stärkere Variante des Virge, welcher kurz danach schon vom Savage abgelöst wurde.

KakYo Erstellt: 0:38 am 3. Juni 2011
[X] Hält das für Humbug

Hab hier noch ne gammelige Matrox Parhelia, über DVI absolut kein Unterschied zu ner NV oder ATI Karte feststellbar, einzig über VGA macht die Matrox Karte subjektiv das bessere Bild...aber wer nutzt denn sowas noch?
Postguru Erstellt: 15:40 am 2. Juni 2011
ähm kannst heut ne professionelle Matrox Graka kaufen ...  die hat weiterhin keine 3D unterstützung ... aber dafür kann man 8 Monitore dran stecken  und die Bildqualität ist dann eben auch Matrox typisch ... wie der Preis ... :thumb::lol:
rage82 Erstellt: 12:04 am 2. Juni 2011
ehm, zu zeiten der millenium 2 gabs auch nur die voodoo1 als spiele-karte

virge-karten waren 3d bremsen und es begab sich zu dieser zeit, als nv den riva128 brachte, als die millenium 2 quasi schon alt war
×