Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dyson Staubsauger (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 14:03 am 26. Nov. 2011
Bei mir auch wie gehabt. Kein Saugkraftverlust. Auch gut, dass man den Behälter fast komplett auseinander nehmen kann ohne Schraubendreher. Sodass man das Ding einfach mit nem Gartenschlauch reinigen kann aufm Hof ohne sich selber schmutzig zu machen. Musste noch nichts austauschen.
OberstHorst Erstellt: 12:48 am 26. Nov. 2011
Ja, diese Dyson sind echt nicht schlecht. Bei uns ging zwischenzeitlich mal der Verbinder/Griff zwischen "Rohr" und Schlauch kaputt.
15 Euro bei Ebay und schon läuft wieder alles super
masterofavenger Erstellt: 20:14 am 23. Nov. 2011
Mal mit nem tropfen Öl versucht? Dann sollte die Luft auch nicht mehr quietschen
Maddini Erstellt: 20:11 am 23. Nov. 2011
*rauskram*

Kleines Zwischenfazit:

Staubsauger saugt noch immer wie am ersten Tag. Lediglich bei den Schlauch - Rohr Übergang quitscht bei Bewegung es teilweise wegen der Luft. Ansonsten noch immer schwer begeistert
Maddini Erstellt: 18:14 am 24. Nov. 2010
So ich hab ja jetzt schon ein paar Wochen meinen neuen Staubsauger

Bis jetzt bin ich noch immer schwer begeistert.

Das teil ist an der Saugdüse (nicht die Turbobürste) lauter als beim Motor selbst :lol:

Selbst auf der kleinsten Stufe werden zuverlässig alle Haare von Sofa und Co. mitgenommen.

Mit Turbobürste brauch ich auch nur 1mal übern Teppich fahren und die Haare sind weg.

Saugleistung bis jetzt noch konstant hoch.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jamaicaman Erstellt: 21:50 am 22. Nov. 2010
ein Langzeit bericht jibbets noch nicht

Aber fürs erste! GENIAL das Ding.
Absolut kein Vergleich zum AEG Vampire.
Der Sammelt die Hundehaare nur so auf das ist eine wahre pracht

Lässt sich super leicht saugen und auch hinterherziehen und ist relativ leise.

Das der Sauger Beutel hat stört mich erstmal nicht. Mal schauen wie gut er noch saugt wenn der Beutel halb voll ist

Jamaicaman Erstellt: 13:46 am 22. Nov. 2010
bin in der Mittagspause kurzentschlossen nach Euronics gefahren.
Jetzt liegt ein Cats & Dogs im Auto.

Ich werde berichten
Slidehammer Erstellt: 12:08 am 22. Nov. 2010
Mein Arbeitskollege schwört auf den Dyson animal pro. Nen Kumpel sagt der Delphin packt das auch - allerdings ist der Delphin um ein vielfaches teurer.
Ich selbst hab keinen Hund mehr und kann meinen V8 Infinity nicht diesbezüglich testen:noidea:
Jamaicaman Erstellt: 11:29 am 22. Nov. 2010
ich hol das mal hoch.

ich brauch nen neuen Staubsauger.
Unser AEG Vampire stirbt gerade.

Der AEG war extrem bescheiden. Der hatte Saugkraftverlust
Neuer Beutel rein, 1mal Saugen dann ging es merklich abwärts mit der Saugleistung.

Ich möchte nach dieser Erfahrung auch kein AEG mehr haben.
Ich such was gutes Gegen Hundehaare. Unser Schäferhund hat so drahtiges Fell das setzt sich überall fest. Vor allen in den polstern.

Wenn keiner da ist liegt er auf dem Sofa ... sieht ja keiner

Der dyson animalpro ist schon arg teuer. Alternativen ?
Hatte den Miele Cats & Dogs ins Auge gefasst
Maddini Erstellt: 23:08 am 2. Nov. 2010
So jetzt hab ich ihn ja scho nein Paar tage und auch fleissig benutzt und muss sagen, das Teil saugt fast alles weg ^^

bin gespannt wie er noch saugt, wenn das Sackerl fast voll ist.

×