Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pimp my Forum-Inside (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:44 am 28. Jan. 2010
@poschy also hier klappt's, lösch mal deinen Browser Cache und probier's nochmal.
Bei Opera scheint's aber ohnehin leichte Probs mit textarea Feldern zu geben, denn Opera 10.10 erkennt die Breite von Tabellen mit einer Textarea nicht immer richtig.

@Jack möglich ist es schon, allerdings gibt es (zurecht) Sicherheitsabfragen beim Browser, wenn man mit Javascript auf die Zwischenablage zugreifen möchte.
Ich hatte mal vor einiger Zeit eine trickreiche Methode gesehen, wo die Abfrage umgangen wurde, allerdings ist das nicht ganz so sauber
Insofern wird's wahrscheinlich ein Fenster oder ähnliches werden ... schau'n wir mal


Xpect Erstellt: 19:09 am 27. Jan. 2010
Ein kleines Topic lässt den Cheffe sämtliche "Fehler" (oder nennen wir es Features?:lol:) beheben:godlike::lol:
poschy Erstellt: 17:36 am 27. Jan. 2010

Zitat von ocinside um 10:20 am Jan. 27, 2010

Zitat von poschy um 13:55 am Jan. 25, 2010
jepp... hab die aktuellste opera version :thumb:

versuch mal folgendes...

neuste opera version,
sbt -> biete -> text einfügen der größer ist als das fenster... da sollte es schon auftreten :thumb:


Jau, ist ein putziges Phänomen, was wirklich nur im Opera auftrat.
Ich habe das nun etwas umprogrammiert, damit die SBT Mitteilungseinblendung bei "Verkaufe" etwas anders dargestellt wird.

@Jack URL Button Prompt Abbruch wurde geändert.
Mit der Linkverknüpfung habe ich ja im LT schon geschrieben, ich werde da wahrscheinlich einen kleinen Button zum Kopieren unterbringen, schaue ich mir mal in Ruhe an.




keine besserung, läuft immernoch nicht :lol:
Jack the Ripper Erstellt: 17:18 am 27. Jan. 2010

Zitat von ocinside um 10:20 am Jan. 27, 2010

@Jack URL Button Prompt Abbruch wurde geändert.
Mit der Linkverknüpfung habe ich ja im LT schon geschrieben, ich werde da wahrscheinlich einen kleinen Button zum Kopieren unterbringen, schaue ich mir mal in Ruhe an.

Jap habs gelesen, aber leider scheint es nicht möglich zu sein per JavaScript auf die Zwischenablage zuzugreifen. Zumindest konnte ich nichts finden, evtl hast du ja mehr Glück
maxpayne Erstellt: 11:42 am 27. Jan. 2010
das wird ja immer besser hier! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 10:20 am 27. Jan. 2010

Zitat von poschy um 13:55 am Jan. 25, 2010
jepp... hab die aktuellste opera version :thumb:

versuch mal folgendes...

neuste opera version,
sbt -> biete -> text einfügen der größer ist als das fenster... da sollte es schon auftreten :thumb:


Jau, ist ein putziges Phänomen, was wirklich nur im Opera auftrat.
Ich habe das nun etwas umprogrammiert, damit die SBT Mitteilungseinblendung bei "Verkaufe" etwas anders dargestellt wird.

@Jack URL Button Prompt Abbruch wurde geändert.
Mit der Linkverknüpfung habe ich ja im LT schon geschrieben, ich werde da wahrscheinlich einen kleinen Button zum Kopieren unterbringen, schaue ich mir mal in Ruhe an.
Jack the Ripper Erstellt: 1:18 am 27. Jan. 2010
Wegen des Adress-Problems habe ich mal ein kleines Script erstellt, das in Topics die echte Adresse in wahlweise 2 Textfeldern anzeigt:


Ein paar Einstellungen können am Anfang des Scrips vorgenommen werden. Einfach zwischen "true" und "false" auswählen.

Code
// ==UserScript==
// @name           Real Adress Link
// @description    Zeigt 2 Textfelder an, die den echten Link der Seite beinhalten
// @include        http://www.ocinside.de*
// @include        http://www.forum-inside.de*
// ==UserScript==

// Einstellungen
var showTopLink = true;
var showBottomLink = true;
var addPrefix = true;


var search = 'http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi';
var postLink = 'post.cgi?action=new&forum=';
var prefix = 'http://www.ocinside.de/go_d.html?';

var loc = window.location;
if(addPrefix) {
   loc = prefix + loc;
}

var linksAdded = 0;

var link1 = document.createElement('input');
link1.setAttribute('type', 'text');
link1.setAttribute('size', 111);
link1.setAttribute('value', loc);
link1.setAttribute('onclick', 'this.select()');

var link2 = document.createElement('input');
link2.setAttribute('type', 'text');
link2.setAttribute('size', 111);
link2.setAttribute('value', loc);
link2.setAttribute('onclick', 'this.select()');

if(window.location.toString().substring(0, search.length) == search) {
   var links = document.getElementsByTagName('a');
   for(var i = 0; i< links.length;i++) {
       if(links[i].getAttribute('href') && links[i].getAttribute('href').substring(0, postLink.length) == postLink) {
           if(linksAdded++ == 0) {
               if(showTopLink)
               {
                   links[i].parentNode.appendChild(document.createElement('br'));
                   links[i].parentNode.appendChild(link1);
               }
           } else {
               if(showBottomLink)
               {
                   links[i].parentNode.appendChild(document.createElement('br'));
                   links[i].parentNode.appendChild(link2);
               }
               break;
           }
       }
   }
}


(Geändert von Jack the Ripper um 1:43 am Jan. 27, 2010)
Jack the Ripper Erstellt: 15:49 am 25. Jan. 2010
Okay, die Position stimmt jetzt, aber wenn man beim Hinzufügen von Link-Tags auf Abbrechen klickt wird man trotzdem noch nach anderen Dingen gefragt, bzw ein Fehler wird angezeigt.
Der Rest gefällt mir bei meinem immernoch besser, aber jedem das seine
The Papst Erstellt: 14:15 am 25. Jan. 2010
Ich habs auch nur im SBT, glaube ich.:noidea:
poschy Erstellt: 13:55 am 25. Jan. 2010
jepp... hab die aktuellste opera version :thumb:

versuch mal folgendes...

neuste opera version,
sbt -> biete -> text einfügen der größer ist als das fenster... da sollte es schon auftreten :thumb:



(Geändert von poschy um 13:57 am Jan. 25, 2010)
×