Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 100ste OCinside.de Video auf YouTube mit Verlosung (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 10:24 am 19. Juni 2020
And the winner is ...

:winner: Verena S. :winner:

Die Cooler Master CM Storm Pitch Gaming Earphones gehen an Verena S.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme auf YouTube und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die bestimmt nicht lange auf sich warten lässt
Bzw. bis zum 28. Juni 2020 läuft sogar noch die Cooler Master MasterLiquid ML240L V2 RGB AIO Verlosung :thumb:
ocinside Erstellt: 7:01 am 15. Juni 2020
Das OCinside Gewinnspiel auf YouTube ist nun beendet und die/der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost
Papa77 Erstellt: 9:51 am 10. Juni 2020
video geguggt und für gut befunden und blingbling iss immergut :rgb:

(Geändert von Papa77 um 9:51 am 10. Juni 2020)
Postguru Erstellt: 21:28 am 2. Juni 2020
Für meinen Geschmack viel zu viel Blingbling ..  

daniel Erstellt: 20:13 am 2. Juni 2020
Wirklich sehr nice, die Lüfter :punk:
Und Gratulation zum 100er :punk: :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 19:04 am 2. Juni 2020
Die Lüfter sind denke ich ideal wenn es etwas blingbling sein soll und nur halbe Kraft gefordert ist damit sie etwas silent bleiben :thumb:
Wären neben den BeQuiet evtl. ne Alternative für die Gehäuselüfter...
Hugo1 Erstellt: 18:55 am 2. Juni 2020
Die gefallen mir auch sehr gut
NostromO Erstellt: 18:54 am 2. Juni 2020
Schicke Lüfter, sehr guter Test :thumb::thumb::thumb:

Kanal ist schon lange abonniert

Mal sehen, ob mir Fortuna hold ist und ich ein paar Kopfhörer gewinnen kann
ocinside Erstellt: 18:13 am 2. Juni 2020
Wir verlosen dieses Mal allerdings keine Lüfter, sondern Cooler Master CM Storm Pitch Gaming Earphones, aber die sind auch schick :thumb:
zwerg05 Erstellt: 18:10 am 2. Juni 2020
das sind ja mal richtig schöne lüfter die würde sich ihn meinem Thermaltake view 71 schön ihn der front machen

vieleicht habe ich ja glück
×