Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Handyvertrag kündigen ohne Kundennummer? (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 12:11 am 18. Juli 2009
Also bei T-Mobile sollte noch mindestens die Kartennummer mit drauf oder die Kundenkontonr (2 Legikriterien halt).
Romek Erstellt: 12:05 am 18. Juli 2009
am besten ist immernoch ein brief per einschreiben.
schreib deine telefonnr, name und adresse und bitte um eine schriftliche bestätigung deiner kündigung. wichtig ist halt per einschreiben, sonst landet die kündigung im mülleimer
Ino Erstellt: 8:21 am 16. Juli 2009
Naja wird sauber abgerechnet.

Also bin seit 7 Jahren oder so bei E-Plus. Bin eigentlich recht zufrieden. Ging bis jetzt alles ohne Probleme. Blos seit 4 Jahren oder so haben die die Kostenpflichtige Hotline und das finde ich schon sch****e. Habe denen dann mal eine E-Mail geschrieben nach 1 Woche immer noch keine Antwort gehabt.

Naja Support könnte schon besser sein. Alles andere finde ich bis jetzt ok
VPS Erstellt: 23:25 am 15. Juli 2009
Dafür gibt es einen Leitfaden des BMELV gemeinsam mit einigen Unternehmen der Branche. In diesem wird unter anderem zur Lösung angeregt Warteschleifen nicht zu berechnen. Die technische Grundlage dafür bei 0180 Nummern wurde geschaffen, jedoch ist es meinem Informationsstand nach noch nicht bindend.


The Papst Erstellt: 22:48 am 15. Juli 2009
Warteschleifen dürfen doch nicht berechnet werden oder :noidea: War da nicht mal was.
Weniger Antworten Mehr Antworten
GenialOmaT Erstellt: 22:46 am 15. Juli 2009
In Sachen Vertrag kann ich von E-Plus nur abraten, wenn man auf Service steht.. Dachte erst das wäre bei allen so, bis neulich mein Chef bei Vodafone angerufen hat: Kostenlose Hotline, hat die Support Dame fast ne Stunde mit Fragen gelöchert und die is ganz cool und freundlich geblieben bis alle Probleme geklärt waren.. Bei E+ hingegen hab ich schon die dollsten Sachen erlebt, von 30 Minuten in der Warteschleife hängen (kostenpflichtig) bis hin zu einfach auflegen als ich kein Interesse an ner Vertragsverlängerung gezeigt hab.. Den Ausschlag von E-Plus Abstand zu nehmen gab aber ne andere Sache:

Mir wurde mal für 5 Euro extra im Monat ne Zweitkarte (mit eigener Nummer) aufgeschwatzt mit 50 Freiminuten extra.. Auf der Erstkarte hatte ich 500 Minuten jeden Monat. Bei dem Telefonat wurde mir versichert, ich könne alle Minuten bequem von beiden Karten abtelefonieren, sonst hätt ich das ganze auch für total sinnlos erachtet.. Naja Fazit: Auf die Zweitkarte ne 100 Euro Rechnung und auf der ersten Karte noch 300 Minuten oder so ähnlich, bei E+ angerufen, doch von Kulanz keine Spur.. Naja im Prinzip meine Dummheit, dass ich nichts schriftliches gefordert habe, aber man rechnet ja erstmal mit nix Schlimmen..

Das war aber nicht das einzige, könnte noch zig andere Geschichten von dem Verein erzählen, hab schon fast Rachegelüste denen Gegenüber :lol:

Aber naja, sehe bei den aktuellen Prepaid Preisen eh keinen Sinn mehr in nem Vertrag, außer man braucht ne Flat..
Zenmouron Erstellt: 23:49 am 12. Juli 2009
Wenn du deine Nummer mitnehmen willst achte um gottes willen darauf das du auf den Formular dafür auch exakt das gleiche schreibst wie du es bei der Vertragserstellung angegeben hast. Mobilunternehmen sind da äusserst zickig. Da reicht schon wenn man bei Anbieter A steht "Römerstr." und bei Anbieter B "Roemerstr." damit nichts zu stande kommt.
Slidehammer Erstellt: 22:08 am 12. Juli 2009
Hmpf - das erinnert mich daran dass meiner auch November zeitig ist. Gleich mal kündigen bei T-Mobile und mal gucken obs nen besseren Tarif für mich gibt oder ob ich ne Prepaid nehme...:noidea:
GenialOmaT Erstellt: 14:06 am 12. Juli 2009
Jo Vertrag läuft im November aus, deswegen muss ich bis August Kündigen..
spraadhans Erstellt: 13:56 am 12. Juli 2009
Innerhalb der Vertragslaufzeit, dein Ausgangspost klang so, als ob du unzufrieden bist und deshalb außerordentlich, also fristlos kündigen willst.

Hab ich vlt. falsch verstanden...
×