Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schlabber (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 10:24 am 26. Juni 2004
komm schlabberm feines habbi....

komm hol dir den intel *tätschel*
LieutenantDan Erstellt: 17:23 am 14. Jan. 2004
Ach siehste, jetzt wissen wir auch wo gipslopf ist.... und seine prometia bläht schlabber jetzt ziemlich auf...
Ratber Erstellt: 15:57 am 14. Jan. 2004
Wieso verhungern ?

Haste noch nicht bemerkt das er sich Skynet geschnappt hat ?

Von seinem Ego kann er Monatelang leben :biglol:
LieutenantDan Erstellt: 15:04 am 14. Jan. 2004
Ey ihr Tierquäler, was soll das, wollt ihr Schlabber verhungern/verkommen lassen?
@Ratber: Schlabber kommt unter die verriegelte Dusche, da ist nichts mit Nahkampfanzug
Ratber Erstellt: 19:16 am 28. Dez. 2003
Baden ?

Ich hoff mal du hast ne gute Nahkampfausbildung genossen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
LieutenantDan Erstellt: 16:32 am 28. Dez. 2003
Schlabber ist ganz verstaubt, der muss erstmal gebadtet werden, und dann werf ich ihm mal ganz frech einen Microsoft-Angestellten zum Frühstück hin, die Intel-user scheinen ihm nimmer zu schmecken!
McK Erstellt: 16:22 am 28. Dez. 2003
Mal eben ausgraben :wink:@ratber :lol:
McK Erstellt: 23:18 am 13. Nov. 2003
ratber: "Stichwort heute: Eben :biglol:"

Wo ist den Schlabber heute?

:cu:

PS:
Exkursion zum Stahlforum im CCDüsseldorf war heavy. 4:30 Aufstehen, ab6:00 auf'n Reisebus warten, der kommt nicht, PKW's klar machen, nach D'dorf heizen und akkurat 1h zu spät kommen :blubb: und um 21:30 @home sein.

Ädit:RSF


(Geändert von McK um 23:32 am Nov. 13, 2003)
Ratber Erstellt: 17:57 am 25. Okt. 2003
Yo,obwohl es ca 4x mehr Intellianer als AMD'ler gibt dürfte dir der Vorrat leicht ausgehen da ja nicht viele hier sind.

Vieleicht weil weniger probleme ? :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
skynet Erstellt: 6:45 am 25. Okt. 2003
/me wirft schlabber nach langer zeit mal wieder nen intel-user vor *schubs* :lol:
×