Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für woher importiert deutschland sein Öl? (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 14:47 am 9. Sep. 2008

Zitat von Bliemsr um 13:19 am Sep. 9, 2008
Erinnert mich an den Thread, als einer hier meinte, man könne
sich von der Öl-Abhängikeit von den Saudis lösen, indem man
sich Aufkleber auf den Fahrrad-Gepäckträger klebt, Bäume umarmt
und "Cumbayá my Lord" singt. Hihi.



das geht schon...
MisterY Erstellt: 13:21 am 9. Sep. 2008
hab ich doch hier bekommen: von spiegel.de...verstehe das problem nicht? :noidea:
Bliemsr Erstellt: 13:19 am 9. Sep. 2008
Erinnert mich an den Thread, als einer hier meinte, man könne
sich von der Öl-Abhängikeit von den Saudis lösen, indem man
sich Aufkleber auf den Fahrrad-Gepäckträger klebt, Bäume umarmt
und "Cumbayá my Lord" singt. Hihi.
spraadhans Erstellt: 10:27 am 9. Sep. 2008
Beweise würde ich aber nicht immer hier sondern bei den entsprechenden Fachquellen suchen
MisterY Erstellt: 10:08 am 9. Sep. 2008
nein, es war nur eine kleine diskussion mit nem bekannten, der behauptete, dass das ganze öl ausm Nahen Osten kommt, ich aber wusste, dass daher nur sehr wenig kommt und russland am meisten fördert. das war eben nur ein Beweis für meine behauptung  :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 7:25 am 9. Sep. 2008
Ich frage mich, was MisterY mit den Antworten auf die ganze Fragen anstellt, vielleicht schreibt er ja ein Buch:noidea:
Hitman Erstellt: 19:57 am 8. Sep. 2008
Er meint sicher Besitzer nicht Besatzer

Hoffe ich zumindest.

Wir könnten heute alle in D-Land so gut wie auf Öl verzichten wenn wir vor ein paar Jährchen in die Tasche gegriffen hätten und was gegen den Ölverbrauch tun. Jetzt ist die Sache eh gegessen, darum frag ich mich warum sich alle so aufregen...
spraadhans Erstellt: 18:55 am 8. Sep. 2008

Zitat von NecRoZ um 18:25 am Sep. 8, 2008

Zitat von ErSelbst um 22:11 am Sep. 7, 2008
Deutschland fördert nur ~3% selbst



definitiv zu wenig um sich von den besatzern abzulösen, aber mehr als ich erwartet hätte  :flipper:



Was für Besatzer, hab ich da was verpasst?
eskimo Erstellt: 18:44 am 8. Sep. 2008

Zitat von eskimo um 22:11 am Sep. 7, 2008
google!

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,458404,00.html



sach an, google gibts wirklich? ist ja nicht so, als ob ich nicht gesucht hätte...

dennoch danke




Habe ja nicht gesagt, dass du nicht gesucht hast, höchstens dass ich es besser kann! :lol:

(Geändert von eskimo um 18:45 am Sep. 8, 2008)
NecRoZ Erstellt: 18:25 am 8. Sep. 2008

Zitat von ErSelbst um 22:11 am Sep. 7, 2008
Deutschland fördert nur ~3% selbst



definitiv zu wenig um sich von den besatzern abzulösen, aber mehr als ich erwartet hätte  :flipper:
×