Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 21:31 am 26. Feb. 2020
bei uns hatte es geschneit ... für diesen Winter echt ne Rarität ...




liegen geblieben ist nix ....
Slidehammer Erstellt: 21:16 am 26. Feb. 2020
:coffee:
ocinside Erstellt: 20:54 am 26. Feb. 2020
:nabend: zusammen
Ich sah heute Morgen nach einem Spaziergang zum Bäcker im Schneegestöber wie ein Schneemann aus :lol:
Ist aber trotz 0°C kaum etwas liegengeblieben ... kein Wunder, wenn die Straßen noch 15°C warm sind :crazy:
daniel Erstellt: 20:26 am 26. Feb. 2020
:huhu: slide
:posten:
Slidehammer Erstellt: 20:16 am 26. Feb. 2020
:nabend: allerseits...
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 19:36 am 26. Feb. 2020
Bei uns hat's in letzter Zeit immer so 8-17°C.... krass
Aber Nieselwetter ist fies :gulp:
hoppel Erstellt: 19:20 am 26. Feb. 2020
:nabend: zusammen und :plopp: aus dem Keller

Magdeburg meldet keinen Schnee aber Radfahrerunfreundliches Nieselwetter :thumb:

Als Abhärtung gegen die neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird ist das allerdings TOP :lol:

Und als Hinweis für die Meinungsmacher, Globalisierung schafft tasächlich auch Probleme, die wir mit Regionalität nicht hätten...

Falls Plaketten demnächst alle Monate gewechselt werden müssen, ja die Bürokratie lebt im Wolkenkuckucksheim und ein gezielter Tritt in die Weichteile kommt näher:punk:
daniel Erstellt: 19:03 am 26. Feb. 2020
:nabend: zusammen
:meal:

Ja, leider.
Im letzten Jahr bin ich nur 1700km mit dem Hüpfer gefahren und trotzdem muss ich jährlich durch diese Schikane.....

Habt ihr heute Schnee bekommen?
ocinside Erstellt: 18:16 am 26. Feb. 2020
:moin: Daniel
Ach ja, ihr habt ja jährliche HU :poor:
Aber ist doch schön, mal etwas "aufs Haus" neu zu bekommen :lol:
daniel Erstellt: 17:11 am 26. Feb. 2020
:moin: zusammen
Hol gerade den Smart aus der Werkstatt.
Gab noch neue Radlager aufs Haus, weil die bei der Rep der Traggelenke kaputt gingen :lol:

Edith:
Jetzt steht der Zwerg wieder in der Garage
Zumindest 1 Jahr hat er jetzt noch Galgenfrist :lol:

(Geändert von daniel um 18:11 am 26. Feb. 2020)