Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:41 am 9. April 2020
:mahlzeit: zusammen :sun:
jdmEP Erstellt: 12:39 am 9. April 2020
Ich habe sogar eine Eheim 1048 hier liegen. Aber die ist 230v und wegen Optik, Kabeln usw. wollte ich eigentlich schon direkt was schickes. Eventuell beiß ich in den sauren Apfel und bestell mir die EK D5 Kombo.

Edit:

Von Alphacool gibt es eine kleine Station mit ner DC-LT Pumpe...kostet ~35€ nur meine Sorge, dass die etwas zu schwach ist. Macht nur 100L/h.

(Geändert von jdmEP um 12:41 am 9. April 2020)
hoppel Erstellt: 11:20 am 9. April 2020
:moin: zusammen

@jdm, eine alte Eheim tut es genau so, frag doch mal im sbt und bei luxx sind auch ständig Wasserteile in den Anzeigen

ich war gerade :shopping: und es war echt rammelvoll

Auto ist gepackt, geht zum angeln, grillen, spielen, sonnen :grillen::sport::sun:
jdmEP Erstellt: 10:55 am 9. April 2020
:moin::moin:

Mal sehen was man heute so anstellen kann. Hab aus Langeweile schon Wakü Kram bestellt und rüste auf Wakü um fehlt noch Pumpe/AGB da kostet aber so ein D5 Teil mal gut und gerne 150€. Gibt es da was günstigeres?
ocinside Erstellt: 7:55 am 9. April 2020
:moin::moin: zusammen :coffee:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 4:49 am 9. April 2020
Ein Platz an der Sonne :lol:

btw: :moin:
ocinside Erstellt: 22:40 am 8. April 2020
:poor: & :nacht: Slide
Man sollte nur aufpassen, dass man nach der Corona Homeoffice Zeit nicht braungebrannt zur Arbeit zurückkommt, das könnte auffallen :lol:
Slidehammer Erstellt: 22:11 am 8. April 2020
Homeoffice gibts bei uns leider nicht, nur Arbeit unter Extrembedingungen für Körper und Geist.... :blubb: :lol:
Aber heute gabs Freigetränke gespendet von einer Brausefirma :thumb:

btw: ich leg mich ab - hab die letzten 2 Nächte so gut wie kein Auge zugemacht...

:nacht:
ocinside Erstellt: 21:51 am 8. April 2020
:nabend: zusammen
Perfekt :thumb:
Das schöne Hochsommerwetter kann man prima mit Homeoffice verbinden ... fast wie :holiday:
hoppel Erstellt: 20:00 am 8. April 2020
:nabend: daniel, Slide, Hitman und Cheffe