Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 20:21 am 26. Okt. 2020
Gute Besserung, Slide :thumb: :poor:

Ich sags euch.... ein Bekannter eines Bekannten..... ja, ich weiß
Der war angeblicher 2h in der Gratis Coronatest-Straße angestellt und wollte dann nicht mehr länger warten und hat umgedreht. Der Mann wurde NICHT getestet und bekam nach 3 Tagen einen positiven Bescheid. Wenn das stimmt, weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich denken soll....
ocinside Erstellt: 20:10 am 26. Okt. 2020
:poor:
Slidehammer Erstellt: 18:19 am 26. Okt. 2020
:nabend: allerseits...

re vom Zahnarzt *Auaa* Man was hab ich ne Beule an der Backe und nette Zugschmerzen - ich hoffe die gehen weg wenn die Betäubung raus ist :blubb:

Sauber - und der Anycubic stinkt nur noch und fährt alle Temperaturen nicht hoch :gripe:

Ich leg mich jetzt nur noch auf die Couch - sonst hol ich den Hammer und zerkleinere das Teil bei meiner Laune...
ocinside Erstellt: 17:33 am 26. Okt. 2020
Auch nicht nach 5 Tagen?
daniel Erstellt: 16:32 am 26. Okt. 2020
Bei uns hilft auch ein negativer PCR Test nicht, um aus der Quarantäne rauszukommen. Keine Chance.

Hoffentlich hat deine Kleine kein Corona abbekommen, NWD :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 16:28 am 26. Okt. 2020
Jep, so ein Krampf :poor:
Aber das Gesundheitsamt hat natürlich auch kein Personal, alles kaputtgespart.
NWD Erstellt: 16:13 am 26. Okt. 2020
Kein genauen Plan.. Gesundheitsamt soll sich angeblich dann "zeitnah" melden..

Wirkt aber alles realtiv unorganisiert.. Bei nem Fall in einer KiTa sollte man m.M. nach die Eltern noch alle an einem Tag durchtelefonieren können?

Ich schätze mal, das sie entweder die 14 Tage durchziehen muss oder sich durch nen negativen Test "freikaufen" kann.

KiTa ist zumindest pauschal 14 Tage dicht.. Voll toll.
ocinside Erstellt: 16:07 am 26. Okt. 2020
Dann hoffen wir erstmal, dass eure Tochter nichts abbekommen hat, das ist jetzt erstmal am Wichtigsten.
Dürft ihr denn wenigstens einen PCR Test machen oder muss sie "nur" in Quarantäne?
NWD Erstellt: 15:49 am 26. Okt. 2020
gna.
Betreuerin in der KiTa is ++
Jetzt wird die Kleine unter Quarantäne gesteckt, obwohl sie in einer anderen Gruppe ist.
Wir aber dürfen weiter rumlaufen.. Als ob son Virus innerhalb der Familie sich nicht verteilt.
Abgesehen von den milden Symptomen bei Kindern und der Inkubationszeit.. Reichlich Schwachsinn.

Andersrum müsstest du sonst ganze Haushalte "wegsperren" nur weil einer "Erstkontakt" hatte.. hmm.. Mal sehen
Itchi Erstellt: 15:45 am 26. Okt. 2020
lol, da bin ich ja froh, das mein Landkreis quasi Corona frei ist :lol:

Ich bin mal gespannt, wann es bei uns eskaliert. Klopapier ist jedenfalls schon
wieder aus :thumb:
×