Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 21:48 am 18. Feb. 2020
:poor:
Lass dich nicht unterkriegen :thumb:
Slidehammer Erstellt: 21:28 am 18. Feb. 2020
:thumb:

Für mich werden es auch teure Wochen. Zahnsanierung steht auch seit Dezember aus :blubb:

Morgen aber erst mal beim Doc anrufen um nen Termin für Do. Vormittag wg. dem schmerzhaften Ausschlag :blubb:
ocinside Erstellt: 19:46 am 18. Feb. 2020
:nabend: zusammen :feierabend:
:lol:
Ich habe erstmal alles provisorisch in Ordnung gebracht, aber da wurde bei der Installation leider etwas falsch geplant und dämlich montiert.
Bei der nächsten Wartung muss es umgebaut werden, damit es erst gar nicht nochmal zu einer Überschwemmung kommen kann.
Zum Glück haben wir es rechtzeitig gesehen und die Kellerräume sind glücklicherweise in zwei Ebenen, so dass nur ein Raum betroffen war.
Mal sehen, ob es von Homematic auch einen Feuchtigkeitssensor gibt, ansonsten bastel ich mir einen, damit es direkt eine Mail gibt :thumb:
Slidehammer Erstellt: 17:58 am 18. Feb. 2020
:poor: Jens

bei mir ist auch der Wurm drin, einige Elektrogeräte spinnen. Geschirrspüler, der LG TV braucht immer länger bis ein Bild kommt, mein S7 schwächelt, der Pelletofen verlangt nach Wartung und der Heissluftfön versagt auch seinen Dienst. Wenigstens hab ich keine Überschwemmung
daniel Erstellt: 17:47 am 18. Feb. 2020
:huhu: zusammen

Auweh, Jens
Was für ein Pech. Hoffentlich wird das schnell und ordentlich repariert. *daumendrück*

LG
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 15:50 am 18. Feb. 2020
:huhu:Maddini, Slide und Cheffe

:poor: Cheffe, gleich mal auf Kulanz anfragen
Slidehammer Erstellt: 15:30 am 18. Feb. 2020
:huhu:
ocinside Erstellt: 14:44 am 18. Feb. 2020
:mahlzeit: zusammen
Grmpf, halber Keller unter Wasser, da ein Anschluss des Kondenswasserschlauchs undicht war.
Die neue Heizung ist ja nun auch genau 3 Jahre alt ... geplante Obsoleszenz :crazy:
Maddini Erstellt: 12:44 am 18. Feb. 2020
:mahlzeit:
hoppel Erstellt: 12:27 am 18. Feb. 2020
:mahlzeit: daniel