Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:12 am 17. Juni 2026
:huhu:
Gerade sind auch schon die Kühler News online gegangen :coffee:
jdmEP Erstellt: 8:57 am 17. Juni 2026
:moin::moin: ihr Bergfestler :bergfest:
ocinside Erstellt: 5:45 am 17. Juni 2026
:moin::moin: zusammen :coffee:
:bergfest:
Meik the mechanic Erstellt: 5:30 am 17. Juni 2026
:moin: Jungs :punk:
Jubilor Erstellt: 5:07 am 17. Juni 2026
:moin::moin: zusammen :bergfest:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 22:10 am 16. Juni 2026
So isses :lol:
jdmEP Erstellt: 21:04 am 16. Juni 2026
:nabend:

Glaube ich auch nicht, es wurde heute Mittag schon recht warm. Das sind ja wieder schnelle/spontane Schwankungen :noidea: geht immer zu schnell, da kann sich ja niemand drauf einstellen. Egal, dass Wetter passt nie. Entweder zu kalt oder zu warm oder zu doof :lol:
ocinside Erstellt: 10:34 am 16. Juni 2026
Zu kalt wird dir dabei in den nächsten Tagen vermutlich nicht werden :hot::lol:

Gerade wurden die PC News online gestellt :readit:
jdmEP Erstellt: 9:14 am 16. Juni 2026
:moin::moin:

Ich bin mit dem Fahrrad zur Arbeit, am kommenden Montag ist es endlich soweit, da hole ich mein Auto ab. Bis dahin muss das Rad erstmal herhalten.
ocinside Erstellt: 5:36 am 16. Juni 2026
:moin::moin: zusammen :coffee:
×