Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 12:39 am 27. Juli 2021
:mahlzeit: zusammen
Guten Pieks! :thumb:
Aber erst noch den neuen Intel Rocket Lake-S Test von Henro ansehen :punk:
daniel Erstellt: 11:43 am 27. Juli 2021
Jetzt schnell noch was futtern und dann die 2. Impfung holen :punk:
ocinside Erstellt: 9:16 am 27. Juli 2021
:moin: daniel & Slide
:coffee:
daniel Erstellt: 8:36 am 27. Juli 2021
:moin: zusammen :huhu:
:coffee:
ocinside Erstellt: 7:45 am 27. Juli 2021
Wird langsam Zeit für Wochenende
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 7:22 am 27. Juli 2021
:moin: allerseits...
ocinside Erstellt: 6:49 am 27. Juli 2021
:moin::moin: zusammen :coffee:
:lol:
daniel Erstellt: 23:36 am 26. Juli 2021

Zitat von Jean Luc um 22:05 am 26. Juli 2021
Mir hat man damals im Taxi erklärt, wie der BAWAG-Skandal tatsächlich abgelaufen ist.

Ich war gerade auf dem Rückweg aus China.
20h Reise, kaum geschlafen im Flieger, Jetlag und dann quatscht mich der auch noch voll. :punch:



So ähnlich ging's mir damals mit “Goethe“... und ich wollte doch einfach nur heim. :lol:

:nacht:
Jean Luc Erstellt: 22:45 am 26. Juli 2021

Zitat von ocinside um 22:17 am 26. Juli 2021
Na ihr habt ja lustige Taxifahrer in Österreich, deshalb sollte man wohl besser Fiaker fahren, hört man nichts  :lol:


Ja, das sind die, die sich aufgeregt haben, dass die Uber-Fahrer (angeblich) alle nicht Deutsch sprechen können.
Das witzige ist aber, alle die ich kenne haben das als Vorteil erachtet.
Dank der App weiß der Fahrer wohin er fahren soll und wenn er kein Deutsch kann quatscht er Dich wenigstens nicht an.:lol:
ocinside Erstellt: 22:44 am 26. Juli 2021
Kostet nichts, also das Topic :noidea:
Würde FBH jedenfalls nicht mehr in der ganzen Wohnung / Haus installieren, damit wird unter anderem durchgehend Staub vom Boden hochgewirbelt und es findet keine klassische Kältebrücke statt, wie bei einer sinnvoll platzierten konventionellen Heizung.
×