Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 0:01 am 29. Juli 2021
Ich hab auch schon beide Impfungen hinter mir. am nächsten Tag leicht die Einstichstelle gespürt. sonst nix. Müde bin ich immer :lol:

So, Drucker läuft wieder. inkl. neues "Feature". Mal guggen ob es bleibt :lol:

:nacht:
daniel Erstellt: 22:16 am 28. Juli 2021
Mit Chaos meine ich die ganzen Möbel, die nicht dort stehen, wo sie stehen sollten und die Sachen die rumstehen, weil der neue Stauraum noch nicht fertig ist :lol:
Der Kleine darf noch ein bisschen bleiben

Ich spüre die Einstichstelle, wenn ich draufdrücke, aber selbst beim Heimwerken (Beton bohren, Stemmen) merke ich gar nichts. Fühle mich auch nicht schlapp oder ähnliches. Mein Vater hat gestern auch die 2. Impfung bekommen. Er merkt auch nichts. :thumb:
Live1982 Erstellt: 22:11 am 28. Juli 2021
Ich hab auch nach meinen Impfungen abends was getrunken, war kein Problem
Nur nicht übertreiben :plopp:
ocinside Erstellt: 21:52 am 28. Juli 2021
Du meintest jetzt aber nicht deinen Sohn mit dem Chaos, der verschwindet erst in einigen Jahren :lol:
Nee, fad wird mir irgendwie nie, aber wäre ja auch fad :lol:
Hast du denn bis jetzt gar keine Nebenwirkungen?
daniel Erstellt: 21:29 am 28. Juli 2021
Also fad war dir heute jedenfalls nicht, Jens  :lol:
Von der Müdigkeit berichten viele, aber ich hab davon nichts gemerkt. Wahrscheinlich weil meine generelle Erschöpfung durch den Stress in der Arbeit viel höher ist :lol:

Die heutige Lieferung war seit Wochen für Montag gebucht und wurde am Freitag kurzfristig von Ikea verschoben.
Leider fehlen jetzt noch Türen von den BESTAs, die wir selbst geholt haben. Die Türen sind nur in Salzburg und Tirol lagernd.... aber das ist mir etwas zu weit :lol:
Morgen fahren wir ins Bad und am Freitag will ich das Zimmer vom Kleinen fertig machen. Dann verschwindet das Chaos in der Wohnung hoffentlich wieder :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 20:58 am 28. Juli 2021
:nabend: zusammen
Hier war heute auch ein ziemlich chaotischer Tag, zwischendurch "mal eben" noch zu IKEA Teile für neue Schränke abgeholt, die dann aber geliefert werden, hat ja bei dir einigermaßen gut geklappt, dann lasse ich uns auch mal die riesen Sachen liefern.
Dann auf dem Rückweg wieder Vollsperrung der AB, da sich ein LKW Reifen komplett zerlegt hat und gleich einige Autos mitgenommen hat.
Ging aber relativ schnell.
Ich hatte nach meiner ersten Impfung erst einen ordentlichen Spaziergang gemacht und war super platt, dann Abends ein Bier zum Grillen getrunken und mich gewundert, warum das Jever so knallt, dann gegoogelt und gelesen, dass man kein Alkohol trinken sollte ... die schreiben sogar irgendwas von 80 Tagen, nun ja, Hauptsache geimpft :lol:
daniel Erstellt: 19:19 am 28. Juli 2021
:lol: :biglol:
Meine persönliche Meinung ist, dass es wahrscheinlich ziemlich egal ist.... :lol:
Das war (denke ich) eine ziemlich übervorsichtige Ärztin
Ich soll ja auch 2 Tage nicht in die Sonne usw...
Aber lieber etwas übervorsichtig als andersrum.
Jean Luc Erstellt: 19:10 am 28. Juli 2021
Naja, Du könntest ein Bier trinken und dann berichten wie es war.
Ich geh am Sonntag zur 2. Impfung.

Dann weiß ich, ob ich ein Bier trinken darf oder nicht. :lol:
daniel Erstellt: 18:57 am 28. Juli 2021
:nabend: zusammen

Für Urlaub ist das alles irgendwie viel zu anstrengend..... :lol:
Nachdem ich heute geschuftet hab wie ein Blöder, was ich laut der Ärztin bei der Impfung ja nicht sollte, dann darf ich heute auch ein Bier trinken, was ich ja heute auch nicht sollte....
Das wäre doch absolut logisch, oder :noidea: :lol:
Live1982 Erstellt: 18:05 am 28. Juli 2021

Zitat von ocinside um 15:57 am 28. Juli 2021
:lol:
Dein erstes Posting im LT war am12. März 2004 hier auf der Seite 15098 ... hättest du noch ein wenig gesucht :lol:
Gerade wurden die PC News online gestellt :readit:



Nur :nabend: :noidea:
Wie langweilig :lol:
Ich war aber vorhin schon nah dran :lol:
×