Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 12:39 am 6. Dez. 2019
"keine weiteren" du sagst es :blubb:
Wo nun selbst Autos Sprachsteuerung übers Internet abwickeln, Fernseher Kameras zur Gestensteuerung integriert haben und fast alle Smartphones ständig im Lauschbetrieb arbeiten, ist das gar nicht so einfach ohne die Spione auszukommen.

PS: Gerade sind die Speicher News online gegangen :coffee:
hoppel Erstellt: 11:20 am 6. Dez. 2019
:posten:

ich möchte keine weiteren Spionagegeräte :oldman: :niko:
ocinside Erstellt: 11:19 am 6. Dez. 2019
:posten:

Gerade ist ein neuer Amazon Echo Dot 3 Test von Itchi auf Funkyhome.de online gegangen :niko:
:punk:
hoppel Erstellt: 7:57 am 6. Dez. 2019
:nikomoin: Cheffe und Slide

schon bei der :hotline: beim :coffee: trinken
ocinside Erstellt: 7:01 am 6. Dez. 2019
:nikomoin: hoppel & Slide
:coffee:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 6:23 am 6. Dez. 2019
:nikomoin: zusammen

:coffee:
ocinside Erstellt: 5:55 am 6. Dez. 2019
:moin::moin: zusammen :niko: & :tgif:
Allen einen schönen Nikolaus :nikomoin:
@Hitman 1,5 Jahre Abstand ist doch genau richtig und den Keller hast du bis dahin auch fertig ausgebaut :thumb:
Slidehammer Erstellt: 4:49 am 6. Dez. 2019
:moin: allerseits...
Hitman Erstellt: 20:35 am 5. Dez. 2019
Danke, aber der Hauptverdienst liegt bei meiner Frau. Wird wohl im März da sein.

Es war ja geplant, aber nicht wahrscheinlich. 1,5 Jahre auseinander ist ansich perfekt. Wir haben auch so schon alles da. Stoffwindeln, Kleidung, Equipment.
Erst eine sie, jetzt ein er. Ich musste ja. Mein zweiter Vorname musste vererbt werden, ist Tradition bei den Erstgeborenen in der Familie. Ha, wenn er soweit ist, ist er am Zug....

Ja Hendrick, deswegen überlege ich ja später den Keller auch auszubauen. Dann kann ein Kind da runter mit so 16, das ist sicher cool ne komplette eigene Wohnung im Keller zu haben. Außerdem haben wir so ne Wohnung für Besuch.
daniel Erstellt: 20:03 am 5. Dez. 2019
Jetzt hab ichs erst gelesen....
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Nachwuchs, Hitman :thumb: