Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
jdmEP Erstellt: 10:23 am 27. April 2024
Naja was heißt aufgeben, ich hatte ja vorher auch schon ein Apple. Bin da ganz zufrieden.
ocinside Erstellt: 10:00 am 27. April 2024
:coffee:
@Slide wieder etwas besser?
@jdm so schnell würde ich nicht aufgeben und mit dem Hauptgerät zu Apple wechseln :lol:
Manchmal hilft schon eine andere Folie/Glas oder Einstellungen an der Empfindlichkeit.
Slidehammer Erstellt: 9:40 am 27. April 2024
:moin: allerseits...
jdmEP Erstellt: 9:32 am 27. April 2024
:moin::moin: zusammen

2ter :coffee: ist durch :lol: immernoch :tired:

Warte gerade auf Amazon bis 13 Uhr Zustellung.
Hab nach längerem testen und probieren einstehen müssen, dass das S24 doch nichts für mich ist. Das Entsperren nervt mich total, mal gehts 1a und mal geht garnichts. Dreck an den Fingern auf Arbeit oder sonstwas. Face Unlock auch mies, Schutzbrille oder Mütze gehts dann auch nicht so wie gewohnt bei Apple. Jetzt warte ich auf das Apple und hoffe dann glücklich zu sein. Muss dazu sagen, dass Apple hatte ich vor dem S24 schon. Praktisch, dass ich meine Pitaka Aramid Hülle noch habe :thumb:
ocinside Erstellt: 9:29 am 27. April 2024
:moin::moin: zusammen :coffee:
Hier hat es schon angefangen :ohno:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meik the mechanic Erstellt: 8:29 am 27. April 2024
:moin: Jungs :punk:
Heute erst ab 16 Uhr Regen in NRW :thumb:
Vorher noch schnell :bike:
daniel Erstellt: 7:31 am 27. April 2024
:moin: zusammen
:tired:
Jubilor Erstellt: 5:39 am 27. April 2024
:moin::moin: zusammen
ocinside Erstellt: 20:33 am 26. April 2024

Zitat von daniel um 17:38 am 26. April 2024
Wie Homeoffice mit kleinen Kindern :lol:


Genau, die fallen nur nicht von der Leiter ... wahrscheinlich
jdmEP Erstellt: 18:28 am 26. April 2024
:nabend:
×