Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 21:16 am 18. März 2024
:tired: :nacht:
Meik the mechanic Erstellt: 21:06 am 18. März 2024
:nabend: :huhu:
ocinside Erstellt: 20:08 am 18. März 2024
:nabend: zusammen
@jdm :thumb:
daniel Erstellt: 18:53 am 18. März 2024
:nabend: zusammen  :huhu:

@Slide: irgendwann ist es einfach zu viel. Sich in der Arbeit komplett kaputt zu machen, bringt auch nichts. Hoffentlich bringst du den Schimmel schnell wieder weg :thumb:
jdmEP Erstellt: 18:48 am 18. März 2024
:nabend: zusammen

Nun :posten: ich die Woche aus Mannheim :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 18:16 am 18. März 2024
Kopf hoch, Krönchen richten und frohen Mutes Bewerbung schreiben, es kann nur besser werden :thumb:
Slidehammer Erstellt: 12:56 am 18. März 2024
:lol:


btw: eigentlich hätte ich Morgen noch einen Tag frei, muss aber wieder in die Frühschicht weil ein Kollege aufgrund der Zustände bei uns total am Boden zerstört ist. :blubb: :sad:

Mittlerweile sind alle kurz vor dem Burnout. Ich muss mir was neues suchen, sonst geh ich drauf. :gripe:

Momentan läufts wieder sehr besch......eiden. Am Samstag beim Frühjahrsputz hinter einem Küchenschrank und in einer Ecke im WoZi Schimmel entdeckt. Kommt wieder alles zusammen im Moment...könnte einfach nur ko****
ocinside Erstellt: 12:50 am 18. März 2024
:mahlzeit: zusammen :meal:
Und ich dachte BMW wäre teuer :lol:
Slidehammer Erstellt: 12:46 am 18. März 2024
:mahlzeit: allerseits...


@daniel: wirst es nicht bereuen denke ich. :thumb:
daniel Erstellt: 12:13 am 18. März 2024
:mahlzeit: zusammen
:meal:

PS: ich habs Slide nachgemacht und jetzt auch einen Ferrari bestellt :biglol:

(Geändert von daniel um 12:31 am 18. März 2024)
×