Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 16:42 am 22. Feb. 2020
Maddini: da fällt mir ein dass ich vor nicht allzu langer Zeit auf YT nen Video von nem Airbrusher gesehen hab der einen günstigen Kompressor getestet hat und überrascht war, wenn ich mich richtig entsinne kostete der Kompressor knapp über 100 Euronen.
Maddini Erstellt: 15:37 am 22. Feb. 2020
Das Teil von Jean Luc klingt interessant

Wegen Bewertung:  hab ich auch gelesen. Müsste man wohl auf einen Versuch ankommen lassen. :noidea:

Allzuviel mach ich eh nicht damit. Wäre angedacht die 3D Drucke damit zu besprühen
ocinside Erstellt: 14:44 am 22. Feb. 2020
:godlike:
Hört sich fast an wie MacGyver, aber er hätte es bestimmt mit einem Strohhalm, einem Luftballon und einem Chinaböller D geschafft :lol:
@Maddi laut Bewertungen wird er wohl extrem heiß, vielleicht keine allzu gute Schmierung?
Slidehammer Erstellt: 13:54 am 22. Feb. 2020
Haste davon mal ein Pic Jean Luc?
daniel Erstellt: 13:48 am 22. Feb. 2020
Das ist ja voll genial :thumb: :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 13:39 am 22. Feb. 2020
@Maddini: Ich hab mir mal selbst einen gebaut.

Alter Kühlschrankkompressor, Druckschalter von ebay und alter (leerer) Feuerlöscher als Drucktank.
daniel Erstellt: 12:26 am 22. Feb. 2020
Keine Ahnung, Maddini..... sieht schön aus... :lol:
:mahlzeit: zusammen
Stelze ist gerade fertig :punk:
Maddini Erstellt: 11:43 am 22. Feb. 2020
Tach

Meinungen zu dem Teil hier?

Airbrush Kompressor:
Amazon
ocinside Erstellt: 11:30 am 22. Feb. 2020
Jep :ohwell:
:coffee:
daniel Erstellt: 10:50 am 22. Feb. 2020
Ja, am Personal wird überall gespart. Wenn dann wer ausfällt zwickts vorne und hinten.....