Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 18:10 am 24. Feb. 2020
:nabend: zusammen

Die letzten Reste von der gestrigen Pizza sind jetzt auch endlich weg :lol: :meal:
ocinside Erstellt: 14:53 am 24. Feb. 2020
Beim S10 liegt der Übertragungsadapter bei. Mit Samsung Smart Switch kann man bis auf WhatsApp die meisten Daten übertragen, also nur noch WhatsApp manuell übertragen und das war's schon fast.
Können wir aber auch hinterher nochmal Step by Step im Smartphone Forum durchgehen, wenn es soweit ist :thumb:

PS: Gerade sind die CPU News online gegangen :coffee:
NWD Erstellt: 13:51 am 24. Feb. 2020
Die meisten neuen Smartföhns haben doch div. Assistenten um alles mögliche von alten aufs neue zu ziehen oder?

Ggf. mit "Umweg" Google-Konto. Meine Frau kam ohne Probleme von nem Sony xperia irgendwas aufs S10
ocinside Erstellt: 13:11 am 24. Feb. 2020
:mahlzeit: zusammen
@Slide ach, das ist gar nicht so wild.
Hatte ich nicht sogar mal eine kleine Anleitung im Smartphone Forum dazu geschrieben? :noidea:
daniel Erstellt: 12:39 am 24. Feb. 2020
:mahlzeit: zusammen :meal:
:coffee:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 10:47 am 24. Feb. 2020
Ja, hatte ich schon vor längerem getan.

Was mich am meisten nervt dass ich mich dann wieder damit beschäftigen muss wie ich alle meine Kontakte und Daten dann aufs neue rüberziehe :gripe:
ocinside Erstellt: 10:35 am 24. Feb. 2020
Aktuellstes Update installiert und einmal zurückgesetzt hattest du ja schon, oder?
Slidehammer Erstellt: 9:50 am 24. Feb. 2020
Ja leider, seit Tagen verliert es immer wieder für längere Zeit komplett die Verbindung. Wenn dann mal Verbindung besteht manchmal über Stunden nur 1 Strich bei Edge. Beim laden verhält es sich auch seltsam, Buchse hab ich bereits gesäubert. Kollege hat mich schon aufm Festnetz angerufen und gefragt wieso ich das Handy ausgeschaltet habe, dabei hatte ich nur keine Verbindung. Zur gleichen Zeit hatte mein Neffe direkt neben mir aber Vollgas im D-Netz mit seinem Eifon. Auch das Ausschalten hilft manchmal nicht. Ich glaube ich sollte die Daten sichern...
ocinside Erstellt: 9:37 am 24. Feb. 2020
Meist machen die bei der Neuerscheinung Angebote zum vorigen Modell, aber wenn das S7 Platt ist, ist es platt
Slidehammer Erstellt: 8:27 am 24. Feb. 2020
:moin: allerseits und Narri Narro

Hmmh - wird das S10 in den nächsten Wochen noch merklich günstiger wg. dem S20 vor der Tür?:noidea:
Aber ich fürchte allzu lange macht mein S7 keine Freude mehr.