Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 9:37 am 24. Feb. 2020
Meist machen die bei der Neuerscheinung Angebote zum vorigen Modell, aber wenn das S7 Platt ist, ist es platt
Slidehammer Erstellt: 8:27 am 24. Feb. 2020
:moin: allerseits und Narri Narro

Hmmh - wird das S10 in den nächsten Wochen noch merklich günstiger wg. dem S20 vor der Tür?:noidea:
Aber ich fürchte allzu lange macht mein S7 keine Freude mehr.
ocinside Erstellt: 7:56 am 24. Feb. 2020
:moin::moin: zusammen :coffee:
Haben wir das Wochenende auch wieder geschafft :lol:
@Slide hier hatte ich mal ein paar Erfahrungen zum S10 geschrieben, ist vielleicht interessant.
hoppel Erstellt: 6:21 am 24. Feb. 2020
:moin: poschy

:moin: zusammen

:coffee:
poschy Erstellt: 4:36 am 24. Feb. 2020
:moin:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 0:07 am 24. Feb. 2020
Die Überschrift ist ja schon Mal der Hammer :lol:

btw: nu hat erstmal ein neues Smartphone Priorität, mein S7 spinnt mir jetzt zu häufig :blubb:

Hab eigentlich keine große Lust da auch noch ne grosse Suche zu initiieren, werde vielleicht einfach das S10 versuchen für unter 400 Euronen zu bekommen...
Maddini Erstellt: 23:26 am 23. Feb. 2020
:nabend:

Ob das hier was taugt?

Amazon Airbrush Kompressor mit Akku

Die stopfen echt schon überall einen Akku rein :lol::lol:
ocinside Erstellt: 22:15 am 23. Feb. 2020
Wird schon schiefgehen :lol:
Slidehammer Erstellt: 21:56 am 23. Feb. 2020
Bin grade dabei mit Schäufele-Brühe aus dem TK eine Perlgraupensuppe zu kochen - hatte noch nix zum Abendessen :lol:
ocinside Erstellt: 21:29 am 23. Feb. 2020
Lecker :thumb: