Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 23:35 am 2. April 2020
Melone ist aus. Waren nur ein paar Kekse.
ocinside Erstellt: 22:04 am 2. April 2020
Vergiss die Honigmelone nicht :thumb:
Wird Zeit, dass die Melonenzeit wieder losgeht 🍉
Slidehammer Erstellt: 21:23 am 2. April 2020
:tv:

Man, eine Spätschicht in Maske ist echt hart :blubb:
Erst mal die geschundenen Füße pflegen :thumb:
hoppel Erstellt: 20:31 am 2. April 2020
jaja, es muss immer erst was passieren, dann passiert auch was, siehe aktuelle Grippewelle :thumb:
ocinside Erstellt: 20:17 am 2. April 2020
:feierabend:
Das könnte durchaus kommen, wenn dort mal etwas passiert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 20:13 am 2. April 2020
Ein Li-Ionen Akku ist praktisch nicht löschbar. Es wundert mich ehrlich, dass es keine Tunnelfahrverbote dafür gibt. Immerhin gab es bei uns mal in Tiefgaragen Einfahrverbote für Gasautos.... :crazy:

Jetzt mal ein wenig die Beine hochlegen und relaxen
:plopp:
hoppel Erstellt: 20:11 am 2. April 2020
lauter kleine Zellen, eine zündet die nächste :thumb:

:nabend: zusammen und :plopp: aus dem Keller
ocinside Erstellt: 19:49 am 2. April 2020
:nabend: zusammen
Jau, ich hatte mal gelesen, dass sie wohl über mehrere Tage in ein Löschbecken müssen, ziemlich brutal zu löschen.
daniel Erstellt: 18:40 am 2. April 2020
:nabend: zusammen
Tja, wenn man bedenkt, dass es riesen Probleme macht, wenn mal 1 E-Auto zu brennen beginnt, was ist dann, wenn hundertausende davon rumfahren.... :noidea:
ocinside Erstellt: 14:34 am 2. April 2020
Jep, eben :ohwell:
Alles derzeit leider noch mit der heißen Nadel gestrickt, insofern abwarten und hoffen, dass sie bald die richtige Technik fördern.
Gerade sind die Gehäuse News online gegangen :coffee: