Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:09 am 7. April 2020
:mahlzeit: zusammen
Gerade wurden die PC News online gestellt :readit:
Hitman Erstellt: 9:41 am 7. April 2020
Ich sag ja, Ämter. Erst so dann so, am Ende doch wieder so. Aber so wars gedacht. Dass man so machen kann was so beschlossen wurde und so.


Es ändert zwar nichts am Ergebnis, das ist wie vorher berechnet, aber es muss so kompliziert wie möglich gehalten werden damit der Bürger evtl. aufgibt....
ocinside Erstellt: 8:56 am 7. April 2020
:moin: Henro, daniel und Slide
Das können wir alle nur hoffen, denn das langsame Hochfahren wäre für alle die beste Lösung :thumb:
Henro Erstellt: 8:29 am 7. April 2020
:moin::moin:

@ daniel : Hoffentlich gehen die Zahlen nicht sofort wieder hoch, sobald die Maßnahmen gelockert werden.
ocinside Erstellt: 7:28 am 7. April 2020
:moin::moin: zusammen :coffee:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 6:39 am 7. April 2020
:moin: zusammen :huhu:
:coffee:
Slidehammer Erstellt: 22:20 am 6. April 2020
:nacht: allerseits...
ocinside Erstellt: 21:48 am 6. April 2020
:respekt:
Slidehammer Erstellt: 21:26 am 6. April 2020
Ich hau mich in ner halben Stunde wieder in die Koje - um 4.30 Uhr ist die Nacht rum...
ocinside Erstellt: 20:45 am 6. April 2020
Ja, habe gerade noch ein Interview mit eurem Kurz gesehen, bin gespannt, wie gut das letztendlich wirklich klappt.
@Slide :poor: