Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 0:27 am 24. Okt. 2020
In 2 Wochen ist mal wieder ne Sitzung, ich hoffe da gibt es eine Lösung bzgl. der zwei Langzeitkranken und dem neuen dauernd "kranken" jungen Herrn....

So, Weissweinschorle war nix, hatte übersehen dass die Flasche schon 3 Wochen auf war :lol:

Hab mal nen Warsteiner kaltgestellt :punk:
ocinside Erstellt: 22:33 am 23. Okt. 2020
Hört sich nicht so gut an :poor:
Slidehammer Erstellt: 22:18 am 23. Okt. 2020
wir mussten in der Spätschicht schon 2 Std. früher beginnen und die Frühschicht 2 Std. länger arbeiten weil heute Morgen ein weiterer Kollege sich krank gemeldet hat - er ist seit Anfang September da und ist nun das 4. Mal krank.... :blubb:
Am Montag kann ich meinen Urlaubstag auch knicken, muss Frühschicht übernehmen weil ich Abends noch nen längeren Zahnarzttermin habe - juchhuu :blubb:

Erstmal ne Weissweinschorle :wine:
ocinside Erstellt: 20:36 am 23. Okt. 2020
Hattest du 2 Schichten?
PS: Wochenende :thumb:
Slidehammer Erstellt: 20:34 am 23. Okt. 2020
:nabend: allerseits...

endlich :feierabend: ganz schön lange und anstrengend seit heute Morgen 9.30 Uhr... :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 20:23 am 23. Okt. 2020
:nabend: zusammen :plopp:
daniel Erstellt: 18:21 am 23. Okt. 2020
:nabend: zusammen :huhu:
ocinside Erstellt: 13:25 am 23. Okt. 2020
:mahlzeit: zusammen
:shout: Stooop! Bevor ihr alles ausschaltet, müsst ihr euch aber noch den neuen Intel Xeon W1290 CPU Test von Itchi durchlesen :lol:
Itchi Erstellt: 12:53 am 23. Okt. 2020
Ich geb dir einen Tipp, den ich selber nie einhalte :lol:

Schalt das Telefon sowie das Notebook einfach aus :thumb:
daniel Erstellt: 12:38 am 23. Okt. 2020
:mahlzeit: zusammen

Glückwunsch, Itchi :thumb:
Als ich letztes krank im Bett gelegen bin, haben mich meine “Kollegen“ trotzdem nicht in Ruhe gelassen..... :bonk:
Jetzt noch 3-4 Überstunden, dann darf ich auch ins WE.
×