Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 20:35 am 5. Dez. 2019
Danke, aber der Hauptverdienst liegt bei meiner Frau. Wird wohl im März da sein.

Es war ja geplant, aber nicht wahrscheinlich. 1,5 Jahre auseinander ist ansich perfekt. Wir haben auch so schon alles da. Stoffwindeln, Kleidung, Equipment.
Erst eine sie, jetzt ein er. Ich musste ja. Mein zweiter Vorname musste vererbt werden, ist Tradition bei den Erstgeborenen in der Familie. Ha, wenn er soweit ist, ist er am Zug....

Ja Hendrick, deswegen überlege ich ja später den Keller auch auszubauen. Dann kann ein Kind da runter mit so 16, das ist sicher cool ne komplette eigene Wohnung im Keller zu haben. Außerdem haben wir so ne Wohnung für Besuch.
daniel Erstellt: 20:03 am 5. Dez. 2019
Jetzt hab ichs erst gelesen....
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Nachwuchs, Hitman :thumb:
Papa77 Erstellt: 19:38 am 5. Dez. 2019
von mir auch glückwunsch Hitman :punk:
hoppel Erstellt: 19:35 am 5. Dez. 2019
:nabend: zusammen und :plopp: aus dem Keller

Glückwunsch Hitman :thumb:

haben wir genau so durchgezogen, als kleine Kinder vertragen sich Geschwister sehr gut, bis auf Ausnahmefälle, wir sind letztes Jahr umgezogen, weil der Junge 13 war und nun ein eigenes Zimmer braucht, unsere Tochter ist drei Jahre jünger, aber da Mädchen schneller nachziehen an Größe und Gewicht sind jetzt beide gleichrangige Kinder im "schwierigem Alter" :lol:
daniel Erstellt: 18:13 am 5. Dez. 2019
:nabend: zusammen

Endlich Feierabend..... :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 16:41 am 5. Dez. 2019
Dafür könnte ich den Keller nutzen. Der hat nur 2,1m Deckenhöhe, als Wohnraum daher nicht nutzbar, aber wenn ich da eine Wand raushaue ist ein Raum ca. 7x3,3m.

Nein, am Anfang werden wir wohl nen Gästezimmer draus machen. In 6-7 Jahren wird ein Kinderzimmer draus. Junge und Mädchen in einem Raum ist dann meiner Meinung nach nicht mehr. Vorher haben sie keine Wahl. Müssen sie sich arrangieren.
ocinside Erstellt: 16:21 am 5. Dez. 2019
:thumb::thumb:
Das hätte man aber auch so schön als Homecinema Raum mit einem Flipper, Billiard Tisch oder ähnliches nutzen können :lol:
Hitman Erstellt: 15:47 am 5. Dez. 2019
Auf keinen Fall, früher war ja schon alles besser. Dieses Jahr ist also sicherlich schon besser als nächstes Jahr. Ganz egal was kommt.

Für mich ist nächstes Jahr besser als dieses. Gästezimmer hat sich nämlich schon wieder erledigt, Nummer 2 ist im Anmarsch.
ocinside Erstellt: 13:03 am 5. Dez. 2019

Zitat von ErSelbst um 11:19 am 5. Dez. 2019
:moin::blubb::moin: @all!

Nächstes Jahr wird aaaaaaaaalles.... anders :noidea:


Bestimmt, aber auch wirklich besser? :lol:
Papa77 Erstellt: 12:50 am 5. Dez. 2019
:mahlzeit: @ all

was wirt anders :noidea: