Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 19:05 am 30. März 2020
:nabend: zusammen :huhu:
hoppel Erstellt: 18:41 am 30. März 2020
:nabend: Slide, ErSelbst und Cheffe
:plopp: aus dem Keller

Die Fahrradwerkstätten laufen zumindest noch anständig, sprich ich kann ordentlich arbeiten im Homeoffice :thumb:
ocinside Erstellt: 17:41 am 30. März 2020
Gerade sind die Kühler News online gegangen :coffee:
Slidehammer Erstellt: 17:25 am 30. März 2020
:nabend: allerseits...
ocinside Erstellt: 14:54 am 30. März 2020
:mahlzeit: zusammen :coffee:
Vielleicht erhöhen wir einfach "mal eben" eine Nacht die Erdanziehungskraft, dann verglüht der ganze alte Kram :idea: ... aber der neue gleich mit :noidea: :lol:
@Er mein Urlaub war für nächste Woche Sonntag gebucht :waterfall:
Aber wenn man sich Flightradar24 anschaut, ist zwar im Verhältnis zur "Vorcorona" Zeit sehr wenig im Luftraum los, aber zumindest doch noch einiges in der Luft.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 13:16 am 30. März 2020
:mahlzeit: zusammen

:coffee:

dafür kann man nachts die Massen an Weltraumschrott in Reihe fliegen sehen, den Elon dort hochjagt, so eine Vermüllung des schönen Sternenhimmels müsste eigentlich verboten werden
ErSelbst Erstellt: 12:58 am 30. März 2020
Urlaub... Das wär schön
Gestern flog nach langer Zeit mal wieder ein Flugzeug übers Haus... war ganz ungewohnt :giggle:
ocinside Erstellt: 12:31 am 30. März 2020
Um 4 Uhr aufgestanden und nicht Müde? :respekt:
Zu dieser Uhrzeit sollte man nur aufstehen, wenn man in den Urlaub fliegt :lol:
ErSelbst Erstellt: 11:30 am 30. März 2020
Schon irgendwie.... heute früh auf der Landstraße war es irgendwie noch dunkler als die Tage vorher :ugly:

Aber noch gehts mit der Müdigkeit :coffee:
ocinside Erstellt: 8:14 am 30. März 2020
:moin::moin: zusammen :coffee:
@Er Autsch, das fühlt sich nicht nur wie 4 Uhr morgens an, es sieht auch nach 4 Uhr morgens aus :poor: