Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppel Erstellt: 18:27 am 28. Jan. 2020
nabend im :oldman: Schulterkrankenforum :lol: :poor:

:plopp: aus dem Keller
daniel Erstellt: 18:00 am 28. Jan. 2020
:nabend:  und :mahlzeit: zusammen
ocinside Erstellt: 16:10 am 28. Jan. 2020
Gerade ist der neue Test der NZXT Kraken Z73 360mm AIO mit LCD online gegangen, die genau jetzt offiziell vorgestellt wurde :punk:
daniel Erstellt: 12:12 am 28. Jan. 2020
:mahlzeit: zusammen
Und :poor: an alle Krankensessel und Schulterlädierten.
Slidehammer Erstellt: 11:31 am 28. Jan. 2020
Ich werde meine Schulterbeschwerden definitiv nicht mehr los, hatte ja beim Motorradunfall eine Impressionsfraktur auf der Gelenkkugel :blubb:
War auch Schuld der Ärzte weil es erst nach 3 Monaten entdeckt wurde weil ich nicht aufgab darauf hinzuweisen dass da etwas kaputt sein muss weil ich den rechten Arm nicht heben konnte und tierisch Schmerzen hatte. Da ich eine hohe Schmerztoleranz habe ist definitiv was im argen wenn ich über Schmerzen klage.

So, nu aber ab zur Spätschicht :cu: ich hoffe es geht einigermassen
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 9:53 am 28. Jan. 2020
3 im LT Schulter? :poor:
Das ist ja ansteckender als Corona :eek:
Doch, das muss man wieder loswerden können, denn so langsam nerven die Kühlpacks auf der Schulter.
Papa77 Erstellt: 9:26 am 28. Jan. 2020
:moin::moin: allerseits

ach Slide hör auf mit schulter mir tut meine linke auch schon wieder richtig weh hatte gestern holz gesägt
hab mir mal vor jahren in der linken schulter den muskel gezerrt beim bitumen runterkratzen vom auflieger seit dem hab ich´s mit der schulter iss das eine schei****
sowas wirt man nie wieder los zum kotz*n iss das
Slidehammer Erstellt: 8:56 am 28. Jan. 2020
:moin: allerseits...

:poor: Cheffe

Hatte auch ne unruhige Nacht - meine Schulter wurde gestern krass schlechter, bin mal gespannt wohin das wieder führt... :blubb:
ocinside Erstellt: 6:36 am 28. Jan. 2020
:moin::moin: zusammen :coffee: bzw. :tea:
Als wenn ich jetzt noch eine Erkältung bräuchte :nope:
hoppel Erstellt: 6:17 am 28. Jan. 2020
:moin: zusammen

:coffee: