Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 0:07 am 31. Mai 2020
Sehts, ich hab nich mal mitbekommen das die heute starten :lol:

BTW: Work in Progress



ocinside Erstellt: 21:44 am 30. Mai 2020
Aber genau im Wichtigsten Moment wurde das Bild ausgeblendet ... :crazy:
daniel Erstellt: 21:41 am 30. Mai 2020
Krass wie schnell die erste Stufe zurück war. Ich hab eine Sekunde weggeschaut und schon war das Ding gelandet.
Coole Sache :thumb:
ocinside Erstellt: 21:07 am 30. Mai 2020
T -15 :punk:
Edit: faszinierend, der Body ist schon wieder gelandet :godlike:
daniel Erstellt: 21:02 am 30. Mai 2020
20 Min noch :thumb:
Hoffentlich geht alles gut :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 21:01 am 30. Mai 2020
Ich schaue auch schon die ganze Zeit nebenbei auf YouTube in den NASA Live Channel rein, 23 Minuten noch, hoffentlich klappt alles :thumb:
Jean Luc Erstellt: 20:45 am 30. Mai 2020
:winke: zusammen.

Mal den Nasa-Stream ansehen (Start der Crew Dragon).
Bin gespannt, obs heute etwas wird.
Slidehammer Erstellt: 20:18 am 30. Mai 2020
Das ist meine Hoffnung :lol::thumb:
ocinside Erstellt: 20:07 am 30. Mai 2020
Sehr schön :thumb:
Das ist ja mal wirklich eine Seltenheit, denn normalerweise ist da doch noch einiges an Feinarbeit nötig :thumb:
@Slide setz dich ganz in Ruhe dran, dann klappt alles :thumb:
daniel Erstellt: 19:19 am 30. Mai 2020
:nabend: zusammen

Ja, der 3D Drucker hat mich positiv überrascht. Kabel angesteckt, eingeschaltet, gelevelt, Testdruck passt. Hab jetzt ein Modell vom Millenium Falken runtergeladen, gesliced und auch tadellos gedruckt. War nur etwas zu schnell. Die Achsen sind nur so geflogen :lol:
Am Drucker gehört mechanisch einiges optimiert (Kabelführung usw.) Aber drucktechnisch rennt das Ding out of the box mit PLA wie ne eins.