Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 12:01 am 27. Okt. 2020
:mahlzeit: zusammen
:meal:
ocinside Erstellt: 8:09 am 27. Okt. 2020
:moin::moin: zusammen :coffee:
Gerade wurden auch schon die PC News online gestellt :readit:
@daniel wer weiß was da schiefgelaufen ist, nachdem die Daten aufgenommen wurden. Ich hoffe ja nicht, dass sie lieber einen negativen Bescheid schicken, anstatt sie sich die blöße geben, einen Test verloren zu haben :noidea:
Itchi Erstellt: 7:34 am 27. Okt. 2020
Moin und von mir auch gute Besserung Slide :thumb:
Slidehammer Erstellt: 23:16 am 26. Okt. 2020
So, ich leg mich ab ins Bettchen. Morgen und den Rest der Woche muss ich nen Kollegen in ner anderen Abteilung vertreten und Samstag/Sonntag wieder in unserer Abteilung Frühschicht malochen :blubb:
daniel Erstellt: 20:21 am 26. Okt. 2020
Gute Besserung, Slide :thumb: :poor:

Ich sags euch.... ein Bekannter eines Bekannten..... ja, ich weiß
Der war angeblicher 2h in der Gratis Coronatest-Straße angestellt und wollte dann nicht mehr länger warten und hat umgedreht. Der Mann wurde NICHT getestet und bekam nach 3 Tagen einen positiven Bescheid. Wenn das stimmt, weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich denken soll....
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 20:10 am 26. Okt. 2020
:poor:
Slidehammer Erstellt: 18:19 am 26. Okt. 2020
:nabend: allerseits...

re vom Zahnarzt *Auaa* Man was hab ich ne Beule an der Backe und nette Zugschmerzen - ich hoffe die gehen weg wenn die Betäubung raus ist :blubb:

Sauber - und der Anycubic stinkt nur noch und fährt alle Temperaturen nicht hoch :gripe:

Ich leg mich jetzt nur noch auf die Couch - sonst hol ich den Hammer und zerkleinere das Teil bei meiner Laune...
ocinside Erstellt: 17:33 am 26. Okt. 2020
Auch nicht nach 5 Tagen?
daniel Erstellt: 16:32 am 26. Okt. 2020
Bei uns hilft auch ein negativer PCR Test nicht, um aus der Quarantäne rauszukommen. Keine Chance.

Hoffentlich hat deine Kleine kein Corona abbekommen, NWD :thumb:
ocinside Erstellt: 16:28 am 26. Okt. 2020
Jep, so ein Krampf :poor:
Aber das Gesundheitsamt hat natürlich auch kein Personal, alles kaputtgespart.
×