Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 14:10 am 23. Feb. 2020
Hier in der Gegend wurden schon ein paar Züge für heute abgesagt.
Echt schade um die ganze Arbeit :poor:
Slidehammer Erstellt: 13:08 am 23. Feb. 2020
Bei uns stürmt es zum Glück noch nicht, aber es ist ja auch noch nicht Rosenmontag :lol:
ocinside Erstellt: 10:27 am 23. Feb. 2020
Apropos, gerade wurden die PC News online gestellt :readit::coffee:
Slidehammer Erstellt: 10:14 am 23. Feb. 2020
:tea:
ocinside Erstellt: 10:07 am 23. Feb. 2020
Du sagst es, langsam :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 9:46 am 23. Feb. 2020
:moin: zusammen

:coffee:

nach den zwei Dürrejahren bin ich über jeden Liter glücklich der langsam, ich betone langsam in der Erde versickert
ocinside Erstellt: 9:27 am 23. Feb. 2020
:huhu:
Die armen Jecken ... bei dem Sturm fallen bestimmt wieder einige Karnevalszüge aus und zumindest ins Wasser, da es hier schüttet, wie aus Eimern :kasperle:
Der Zug in Krefeld ist zwar erst morgen, aber einige andere Züge sind schon heute.
Aber besser, dass aufgrund von Sturm nur keine hohen Wagen fahren, als dass es aufgrund von Corona ganz ausfällt.
Karneval in Venedig bzw. Italien an sich sieht wohl übel aus ... ob sich das wirklich nochmal eindämmen lässt?

daniel Erstellt: 9:05 am 23. Feb. 2020
:moin: zusammen :huhu:

:coffee:
Slidehammer Erstellt: 8:56 am 23. Feb. 2020
:moin: allerseits...
ocinside Erstellt: 8:26 am 23. Feb. 2020
:moin::moin: zusammen :coffee:
Ach, die 1000°C :lol: