Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 14:56 am 9. Aug. 2020
Da werde ich wohl um Ersatz nicht herumkommen. Aber die Teile sind ja auch so alt, die waren ihr Geld auch wert :thumb:
Nur muss ich jetzt mal recherchieren welche Boxen es momentan preisleistungsmässig am besten machen :blubb:
Im Autotopic hab ich auch mal meine Überlegungen gepostet, die mich schon ein paar Wochen beschäftigen
ocinside Erstellt: 14:50 am 9. Aug. 2020
Das sind bestimmt die alten Potentiometer :ohwell:
Slidehammer Erstellt: 14:40 am 9. Aug. 2020
Nein, über das Audio-Problem hab ich kein Topic laufen - hatte das Problem auch schon beim alten Rechner. Dürfte wohl an den wirklich alten Cambridge Soundworks 4.1 Boxen liegen die immer noch im Einsatz sind.
Die Lautstärke ändert sich laufend. Bei Einsatz des Sennheiser Headsets ist dies nicht der Fall. Beim YT Video schauen ärgert das extrem weil laufend sich die Lautstärke leiser und später wieder lauter stellt :blubb:
ocinside Erstellt: 9:07 am 9. Aug. 2020
:moin::moin: zusammen :coffee:

Edit: Gerade wurden die PC News online gestellt :readit:
daniel Erstellt: 8:31 am 9. Aug. 2020
:moin: zusammen :coffee:
Welches Audio Problem, Slide?
Hast du da ein Topic aufgemacht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 23:02 am 8. Aug. 2020
Jupp - nach der Hitzeschlacht nervt mich mein Audio-Problem am Desktop mal wieder extrem :rocket:
ocinside Erstellt: 22:23 am 8. Aug. 2020
:nabend: daniel, hoppel und Slide
Das glaube ich dir glatt, bei der Hitze möchte man nicht auch noch arbeiten :poor:
Slidehammer Erstellt: 22:08 am 8. Aug. 2020
:nabend: allerseits...

Was ne heisse Spätschicht heute :hot: :blubb:
ocinside Erstellt: 20:34 am 8. Aug. 2020
:lol:
Warmes Guiness würde ich jetzt auch nicht trinken wollen :blubb:
hoppel Erstellt: 19:34 am 8. Aug. 2020
:nabend: Cheffe und daniel

Das sollte jetzt auch kein Abschied vom Bier werden, ich musste das bloß erst einmal im Tiefkühler parken :thumb: :plopp: aus dem Keller