Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 21:49 am 9. Juli 2020
Ach was, über Kekse wird bei uns nicht diskutiert....
Eher von welchem Ende der Kuh das Fleisch für die Grillfeier kommt :lol:
Wir sind ja “nur“ ein mittelständisches Unternehmen und der GF ist Eigentümer. Da muss man so ne Investition erst mal durchbringen
ocinside Erstellt: 21:41 am 9. Juli 2020
Da kommt Freude auf :poor:
Aber 100k werden in den großen Firmen immer schneller genehmigt, als ein paar Kekse in den Meetings dafür :lol:
Schon verrückt :crazy:
daniel Erstellt: 21:11 am 9. Juli 2020
Wir haben in der Firma diese Woche ne neue Kaeser Kompressoranlage bekommen. Die alten hätten es nicht mehr lange gemacht.
So wie die Server. Da ist diese Woche einer aus dem Cluster abgeraucht.... uuuppppsssss. Aber eben mal 100k in die IT stecken, muss wohl überlegt sein
Bin da seit letzten Sommer dran, aber in Kombination mit der Telefonanlage und und und..... dauert das halt..... :lol:
ocinside Erstellt: 20:57 am 9. Juli 2020
:poor:
daniel Erstellt: 20:02 am 9. Juli 2020
:nabend: zusammen
ich hab natürlich vorm Urlaubsantritt auch noch mal nen 12stünder hingelegt.....

Jetzt erst mal chillen.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 19:57 am 9. Juli 2020
na dann lass mal Testergebnisse lesen :thumb:

ich bin schon wieder reif für die Couch :tired: :tv: :cu:
ocinside Erstellt: 19:30 am 9. Juli 2020
:nabend: zusammen
So, genug getestet für heute :blubb:
@hoppel Klasse, ist ja eigentlich nicht so tragisch, wenn ein Kompressor laut ist, da er nicht ständig durchläuft, aber leise ist auch gut :thumb:
hoppel Erstellt: 18:15 am 9. Juli 2020
:nabend: zusammen und :plopp: aus dem Keller

Ohne Kompressor möchte ich auch nicht mehr, aber meiner ist ein älteres Profiteil aus Handwerkerzeiten, steht Kaeser drauf und ist laut aber wird halten bis an mein Ende
ocinside Erstellt: 14:16 am 9. Juli 2020
Guten Hunger Daniel :mahlzeit:
Vor allem ist das Teil mit 59dB angenehm leise ... wenn ich da so an die 97dB der anderen Kompressoren denke :hair:
Edit: Gerade ist von Berserkus ein Test der schicken NZXT Kraken X53 AIO online gegangen :punk:
daniel Erstellt: 12:35 am 9. Juli 2020
:mahlzeit: zusammen
:meal:

Das ist klasse, Jens :thumb: