Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 18:01 am 29. Mai 2020
Bin ja geduldig. Jetzt gugg ich mir mal den Sparkcube an.

Sag was meint ihr. Ist ein klassisches Patchkabel mit lizen tauglich damit ich einen Stepper Motor mit Strom versorge? 12V 1A maximal würden durchgeschickt werden. Theoretisch könnte ich auch jeweils ein Aderpaar zusammenhängen, da ich eh nur 4 Kabel brauche. Hintergedanke. Patchkabel kann ich mir kilometerweise von der Arbeit mitnehmen und kostet mich nix
ocinside Erstellt: 17:15 am 29. Mai 2020
:mahlzeit: zusammen
Die englische Version hatte ich mir mal vor einiger Zeit angeschaut, fand sie zwar nicht sonderlich kompliziert, aber auch nicht wirklich intuitiv.
Das ist ähnlich wie mit Gimp und Photoshop, wenn einmal Photoshop gewohnt ist, fällt es einem nicht so leicht auf Gimp umzusteigen.
Und das ist mit vielen 3D Programmen nicht anders.
Maddini Erstellt: 15:53 am 29. Mai 2020
Net schwer.

Der Wanhao hat andere Wellenlängen als der Prusa. Somit muss ich den Prusa Rahmen umzeichnen, damit ich die vorhandenen Wellen verwenden kann :thumb:

Dann den Rahmen bestellen und zusammenbauen
daniel Erstellt: 15:43 am 29. Mai 2020
Ok, ich hab absolut keinen Plan, was du vorhast.... :lol:
Klingt kompliziert :lol:
Maddini Erstellt: 15:01 am 29. Mai 2020
Ich möchte meinem Wanhao einen neuen Rahmen verpassen. Idealerweise so, dass ich die Druckteile von nem original Prusa verwenden kann.

Jetzt hätte ich zwar das Prusa Modell fals F3D Datei. Aber ich komm einfach damit nicht zurecht. Weil die Größen müssen etwas angepasst werden, damit ich die wellen vom Wanhao weiter verwenden kann.
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 14:38 am 29. Mai 2020
Warum unbedingt in Fusion 360?
Wie soll er aussehen und wann brauchst du das Modell?
Maddini Erstellt: 14:08 am 29. Mai 2020
Mahlzeit.

Mag mir wer in Fusion 360 nen Rahmen konstruieren? :lol::ocinside:
daniel Erstellt: 12:18 am 29. Mai 2020
:mahlzeit: zusammen :meal:
ocinside Erstellt: 9:37 am 29. Mai 2020
Gerade sind die CPU News online gegangen :coffee:
daniel Erstellt: 9:31 am 29. Mai 2020
:moin: zusammen
:coffee: