Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 22:12 am 17. Feb. 2020
Wir hatten heute auch Kohl, allerdings Weißkohl mit Hähnchenfleisch und Mais :meal:
Slidehammer Erstellt: 21:57 am 17. Feb. 2020
So, das Kohlgehackte ergab 5 Portionen. 3 friere ich ein, dann ist mal schnell was gekocht... :thumb:
ocinside Erstellt: 21:25 am 17. Feb. 2020
:nabend: poschy, daniel, hoppel und Slide
Ich schaue mal was "ausgerechnet Bahn" :tv:
Also von den ganzen großen Preissenkungen bei der Bahn habe ich bis jetzt gar nichts gemerkt, eher ganz im Gegenteil :blubb:
poschy Erstellt: 20:55 am 17. Feb. 2020
:nabend:
ocinside Erstellt: 20:37 am 17. Feb. 2020
:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 20:28 am 17. Feb. 2020
:nabend: zusammen
:tv: und ein paar Cashews knabbern
hoppel Erstellt: 20:17 am 17. Feb. 2020
schön, jetzt habe ich Appetit :lol:
Slidehammer Erstellt: 19:55 am 17. Feb. 2020
Kohlgehacktes dünstet in der Pfanne :punk:
hoppel Erstellt: 18:32 am 17. Feb. 2020
:nabend:
unsere Leber und NIeren haben schon genug mit dem Suff zu tun :lol: :plopp: aus dem Keller

@daniel, ich mach auch nen Topic uff wenn ich mal nicht weiter komme und hier im LT geht deine bisherige Arbeit am Problembär unter :thumb:
ocinside Erstellt: 18:27 am 17. Feb. 2020
:poor:
Zu viel Voltaren ist auch nicht gut, zumal der Wirkstoff wohl auch ins Blut übergeht.