Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 14:19 am 17. Feb. 2020
:mahlzeit: hoppel, poschy und daniel
<- :coffee:
hoppel Erstellt: 13:51 am 17. Feb. 2020
:mahlzeit: J und J :thumb:
ocinside Erstellt: 13:12 am 17. Feb. 2020

Zitat von hoppel um 12:35 am 17. Feb. 2020
Mach bitte ein Topic uff, Cheffe veschenkt die Teile :thumb:


:shout: Heute kostenfreie Beiträge, heute kostenfreie Beiträge, Ozelotohren, ach nee, das war ein anderer Film :lol:
poschy Erstellt: 13:01 am 17. Feb. 2020
:mahlzeit:
hoppel Erstellt: 12:35 am 17. Feb. 2020
Mach bitte ein Topic uff, Cheffe veschenkt die Teile :thumb:

Hardware hatter auch schon wieder :ocinside:

:huhu: :hotline:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 12:16 am 17. Feb. 2020
:mahlzeit: zusammen

Ich dachte gestern zwischenzeitlich, dass es wieder geht, aber am Abend startete der PC dann wieder nicht mehr. Muss mir das mal in Ruhe ansehen, aber wahrscheinlich erst am WE.

LG
ocinside Erstellt: 9:55 am 17. Feb. 2020
:moin: hoppel, Slide und daniel
Neues Mainboard gefällig?
Nicht von unserem Planeten !!! :godlike::godlike:

Edit: Gerade wurden auch noch die PC News online gestellt :readit:
hoppel Erstellt: 6:51 am 17. Feb. 2020
:moin: Slide, daniel und Cheffe

Genau, Minimalkonfiguration herstellen und KT machen bis der Fehler weg ist, habe jetzt auch ein paar Wochen gesucht, hatte ständig ein eingefrorenes Bild, wenn man den Rechner nicht nutzte und hatte schon andauernd den Prozzitakt im Verdacht, habe aber gestern ein leises Klacken vernommen und wusste sofort das es die alte Festplatte ist, die hier leise Ihren Atem aushaucht
ocinside Erstellt: 6:37 am 17. Feb. 2020
:moin::moin: zusammen :coffee::coffee:
Die Distanzschrauben unter dem Mainboard werden ja sicherlich alle richtig sein und ansonsten ist es eigentlich schwierig, einen Kurzschluss zu erzeugen, der gelegentlich oder gar bei jedem zweiten Einschalten wieder weg ist.
Evtl. nochmal überprüfen, ob ein interner Stecker versetzt aufgesteckt wurde, aber für mich hört es sich auch nach dem Netzteil oder einer Komponente an, wo ein Kondensator beinahe für einen Kurzschluss sorgt und mit etwas Wärme wieder bessere kapazitive Werte liefert.
Kannst ja mal am Netzteil lauschen, da wirst du sicherlich ein gaaanz leises frequentives Fiepen hören.
daniel Erstellt: 6:22 am 17. Feb. 2020
:moin: zusammen
:huhu:

Ich hoffe nicht, Papa77.