Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 11:51 am 28. Feb. 2020
:moin: hoppel, Daniel und Slide
Gerade ist ein neuer Cooler Master MasterMouse MM711 Test von Itchi online gegangen :punk: Und hattet ihr den tollen Thrustmaster eSwap Pro Test von Daniel gesehen? :godlike:
Slidehammer Erstellt: 9:54 am 28. Feb. 2020
:moin: allerseits und auch schon wieder :cu: - ab zur Spätschicht und vorher noch schnell was erledigen :cu:
ocinside Erstellt: 7:12 am 28. Feb. 2020
:moin::moin: zusammen und ein fröhliches :tgif:
daniel Erstellt: 6:59 am 28. Feb. 2020
:moin: zusammen

Aber wenn er sein Revier markiert, ist es auch nicht gut....
Muss das am WE mal sauber machen.... hoffentlich passt sonst alles
hoppel Erstellt: 6:29 am 28. Feb. 2020
:moin: zusammen

:coffee:

öliger Motor ist aktiver Korrosionsschutz
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 21:53 am 27. Feb. 2020

Zitat von Maddini um 21:43 am 27. Feb. 2020
@Daniel: vielleicht dachten sie in den Motor muss ja mehr als ein halber Liter Öl reinpassen :lol:


:prust:
Die Dichtung wurde getauscht, allerdings war die neue platt.
Vielleicht zu fest angezogen, keine Ahnung.
@daniel na super, vielleicht nächstes Mal doch lieber woanders hingehen :noidea:
Maddini Erstellt: 21:43 am 27. Feb. 2020
@Daniel: vielleicht dachten sie in den Motor muss ja mehr als ein halber Liter Öl reinpassen :lol:

Also wenn ich bei meiner Maschine Öl wechsle, wird die Dichtung immer mit getauscht.

Bei meinem Panda werd ich auch in 5000km den ersten Ölwechsel selbst durchführen. Brauch ihn nicht mal aufbocken :lol:
daniel Erstellt: 21:34 am 27. Feb. 2020
Glück gehabt.

Beim Smart haben sie oben so viel daneben geschüttet, dass es den ganzen Motor vorne runter gelaufen ist.... spitze....
ocinside Erstellt: 21:11 am 27. Feb. 2020

Zitat von daniel um 18:22 am 27. Feb. 2020
:lol:
:nabend: zusammen

War heute wieder mit dem Tiguan in der Arbeit.... hatte nen Ölfleck unterm Smart.
Die haben beim Ölwechsel gesaut..... aaaahhhrrrgggghhhhhh.......


:poor:
Beim letzten 5er Ölwechsel war auch die Dichtung an der Ölablassschraube platt, zum Glück war das aber schnell aufgefallen, als ich noch dort stand.
@hoppel Hauptsache die haben nicht vergessen, die Kolbenerückholfeder zu schmieren :lol:
daniel Erstellt: 20:26 am 27. Feb. 2020
:nabend: zusammen

Bei uns solls morgen richtig stürmisch sein..... mal schauen.....
:tv: Modern Family