Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Längstes Topic !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
daniel Erstellt: 13:48 am 22. Feb. 2020
Das ist ja voll genial :thumb: :godlike:
Jean Luc Erstellt: 13:39 am 22. Feb. 2020
@Maddini: Ich hab mir mal selbst einen gebaut.

Alter Kühlschrankkompressor, Druckschalter von ebay und alter (leerer) Feuerlöscher als Drucktank.
daniel Erstellt: 12:26 am 22. Feb. 2020
Keine Ahnung, Maddini..... sieht schön aus... :lol:
:mahlzeit: zusammen
Stelze ist gerade fertig :punk:
Maddini Erstellt: 11:43 am 22. Feb. 2020
Tach

Meinungen zu dem Teil hier?

Airbrush Kompressor:
Amazon
ocinside Erstellt: 11:30 am 22. Feb. 2020
Jep :ohwell:
:coffee:
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 10:50 am 22. Feb. 2020
Ja, am Personal wird überall gespart. Wenn dann wer ausfällt zwickts vorne und hinten.....
Slidehammer Erstellt: 10:31 am 22. Feb. 2020
Nachher mach ich mal nen Topic in Kaufberatung für den 3D-Drucker auf damit nicht alles im Bastelthread untergeht :thumb:
ocinside Erstellt: 9:55 am 22. Feb. 2020
Immer das gleiche Übel, denn bei der dünnen Personalbesetzung darf in kaum einer Firma jemand fehlen und das ist wie hoppel schon schrieb, wohl das größte Problem :waterfall:
Vor zwanzig Jahren wäre ein Ausfall absolut kein Problem gewesen, da noch fünf weitere einspringen konnten.
Slidehammer Erstellt: 9:20 am 22. Feb. 2020
Bei ihm brauchste nicht schreien, er lässt sich immer krankschreiben wenn er Wochenenddienste im Plan hat
Die Wogen schlagen auch bei der Obrigkeit schon hoch, mal sehen ob er mal in die Schranken gewiesen wird oder ob seine Beziehungen nach oben noch schlimmeres verhindern wie bisher...

Wenigstens hat nen anderer Kollege heute und Morgen für ihn übernommen und ich muss nur einen meiner zwei Urlaubstage sausen lassen. Hab dafür die nächsten zwei Wochenenden das Vergnügen meine eigenen Dienste abzudecken... :blubb:
Aber zum März kommt angeblich Verstärkung, mal sehen, im Juni geht ja schon wieder einer in Rente, dann ists wieder genauso dünn....
hoppel Erstellt: 9:08 am 22. Feb. 2020
:moin: zusammen

:coffee:

nicht so schreien Slide, man ist selber schnell der Spezielkollege :lol:

einen Arschtritt braucht derjenige der für die Personalknappheit zuständig ist