Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OCinside.de Ostergewinnspiel 2020 (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 18:55 am 17. Mai 2020
Herzlichen Glückwunsch Alexandra :thumb::ocinside:
TITAN Erstellt: 10:45 am 1. Mai 2020
Glückwunsch :thumb:
aniebling Erstellt: 16:01 am 30. April 2020
Ja, wie jetzt?! COOOL! :ocinside:
Herzlichen Dank, ich freue mich sehr. Neues Futter für den Bastelhunger. :-)
Alexa
fubi210 Erstellt: 15:15 am 30. April 2020
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :thumb::punk:
ocinside Erstellt: 12:10 am 30. April 2020
Vielen Dank für eure rege Teilnahme am Gewinnspiel :thumb:

And the winner is ...

:winner: Alexandra N. :winner:

Das ASRock X299 Taichi XE Mainboard geht an Alexandra N.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, hat vielleicht bei der nächsten Verlosung Glück, die sicherlich sehr bald wieder auf OCinside.de beginnt

Bleibt gesund!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 10:54 am 27. April 2020
Das Gewinnspiel ist nun beendet und die/der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost
Hitman Erstellt: 17:08 am 22. April 2020
Jetzt wundert mich gar nichts. Du kaufst das Netzteil nach Aussehen und nicht nach Funktion....

Ok, hörma auf, Offtopic.
Netterzyp2004 Erstellt: 14:32 am 22. April 2020
:lol::lol:

dann gibts ein schickes neues, muss ja dann schließlich auch stylisch zu dem Board passen :thumb:

(Geändert von Netterzyp2004 um 14:33 am 22. April 2020)
Hitman Erstellt: 13:24 am 22. April 2020
Was willst du damit ohne gescheites Netzteil?   :lol:
Netterzyp2004 Erstellt: 13:05 am 22. April 2020
Bin auch mit dabei, wäre ein interessant mit dem super Board vielleicht doch eine neue Grundlage für ein neues System zu haben :thumb:
×