Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für passwort: swordfish (die neuesten Beiträge zuerst)
vcfmvp Erstellt: 16:11 am 24. Dez. 2001
:lol:

jo, die soll´s auch geben :niko:. nee, das sollte eigentlich nur´n witz sein, is mir schon klar das den so gut wie jeder als divx hat.
Ratber Erstellt: 15:23 am 24. Dez. 2001
Naja hätte sich auch darauf beziehen können das es leute gibt die extra nochmal für ne Szene ins Kino gehen.

Gruß
Ratber
vcfmvp Erstellt: 13:50 am 24. Dez. 2001
@ratber:
das war ironie . deshalb auch der :niko: und der :lol:.
daniel Erstellt: 13:26 am 24. Dez. 2001
wer hat den film nicht als divx zu hause?? sowas git's doch nicht, das den welche nocht nicht haben.. tstststs
Ratber Erstellt: 12:53 am 24. Dez. 2001
Wieso Kino ?

Ich hab den als DivX
Weniger Antworten Mehr Antworten
vcfmvp Erstellt: 12:50 am 24. Dez. 2001
wer war´s dann?
ich dachte erst, das es ja zum film passen würde, weil gabriel ja von illusion usw geredet hat. dann hab ich´s mir nochmal angeguckt, aber ich hätte echt getippt das er das war.

ps: habt ihr denn alle so viel geld euch den film nochmal im kino anzusehen, nur weil euch ne stelle ein bisschen komisch vorkam :lol: :niko:
Ratber Erstellt: 10:32 am 24. Dez. 2001
Den Part hab ich mir auch nochmal angesehen bevor der groschen fiel.:lol:

Gruß
Ratber
DEADTHC Erstellt: 9:44 am 24. Dez. 2001
mach dir nix draus, als ich den film das erste mal gesehen habe, dachte ich auch das stanley in dem auto saß :lol:

aber sonst kommt der film echt :cool:
vorallem die hardware
vcfmvp Erstellt: 8:42 am 24. Dez. 2001
achso, dann is klar. ich hab mir die szene extra nochmal angeguckt, ich hätte echt getippt das war stan.

aber egal, der film war auf jeden fall cool :punk:.
DEADTHC Erstellt: 20:14 am 23. Dez. 2001
das war nicht stanley im auto, dass war ein anderer typ ...
×