Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was für autos fahrt ihr? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 14:30 am 23. Aug. 2020
:thumb: dachte mir schon dass Du die Optik für 600 Euronen vernachlässigen kannst :lol:

btw: auf leasingmarkt wird der Golf GTE Hybrid gerade ab 140 Euronen pro Monat verramscht - allerdings muss man die Präme die die Bafa zahlt vorstrecken. Mal sehen was mein VW Dealer anzubieten hat. Nächste Woche hab ich Urlaub, da reise ich ein wenig die Marken ab und schaue was zu guten Kursen zu leasen ist :thumb:
Hitman Erstellt: 7:48 am 22. Aug. 2020

Zitat von ErSelbst um 17:46 am 10. Aug. 2020
OK - Reparatur ist dann wohl da noch bezahlbar :giggle:



Das dachte ich auch. Ende vom Lied: 3 Steinschläge, einer war verdeckt hinter der Autobahnvignette vom letzten Jahr.

Neue Scheibe: 1200€.
"Aber ne, es geht auch eine billigere. Oh, doch nicht, da würde man von außen das Rückspiegelinnere sehen."
"Und was ändert das an der Funktion?"
"Nichts, sieht nur komisch aus."
"Rein damit! Der ganze Wagen sieht aus wie ne Rostbeule."
"600€"
"Ouf..."
daniel Erstellt: 19:21 am 19. Aug. 2020

Zitat von Slidehammer um 7:41 am 19. Aug. 2020
Und beim Reichweitentest nicht vergessen Ersatzbatterien mitzunehmen :kidding: :lol:



:lol: :lol:
Hitman Erstellt: 19:18 am 19. Aug. 2020
Er kann nicht antworten, er lädt noch....
Slidehammer Erstellt: 7:41 am 19. Aug. 2020
Und beim Reichweitentest nicht vergessen Ersatzbatterien mitzunehmen :kidding: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 10:09 am 16. Aug. 2020
:lol:
Hast du denn eigentlich schon einen kleinen Reichweitentest gemacht?
ErSelbst Erstellt: 9:09 am 16. Aug. 2020

Zitat von ocinside um 18:07 am 15. Aug. 2020
Ist halt nur die Frage, wann deine ganzen Nachbarn auf E umsteigen und dann an "deiner" Ladesäule stehen :lol:


Da muss man dann halt durch :lol:
Bis es so weit ist, sollte auch die Ladesäule auf der Arbeit stehen - dann kann hier gerne zugeparkt werden
Slidehammer Erstellt: 19:27 am 15. Aug. 2020
War auch vorhin beim teuren VW Dealer in der Stadt - alter Falter was die für die Karren wollen :blubb: - Selbst der kleine T-Cross auf Polobasis ist ruckzuck auf 40k - die haben echt den Hut am brennen. Als ich vor 6 Jahren den Tiger gekauft habe hab ich neu 26k gezahlt - und nicht in der schlechtesten Ausstattung...
Der Seat-Händler (ein kleinerer) ein paar Kilometer weiter hatt noch nicht mal den Ateca Facelift im Schaufenster...

Noch zwei Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub, da werd ich mal nach OG fahren zum Haupthändler von Seat VW und Konsorten.
ocinside Erstellt: 18:07 am 15. Aug. 2020

Zitat von ErSelbst um 6:46 am 10. Aug. 2020
Da kannst Du kostenlos eine Ladesäule "vor der Haustür" beantragen :thumb:
Hab ich auch gemacht - meine nächste ist aktuell ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt...

Wenn es drumherum nichts gibt, aber 2 Parkplätze auf der öffentlichen Straße "frei" sind, stehen die Chancen gut, dass die was installieren.
Auf privatem Gelände sollte es innerhalb eines Monats installiert sein - aber einen eigenen Parkplatz draußen hat auch nicht jeder.


Das ist ja eine tolle Sache :thumb:
Da wittern die Provider natürlich das große Geschäft, aber warum nicht? Solange die Preise einigermaßen stimmen, ist das doch Win Win für alle Beteiligten :thumb:
Ist halt nur die Frage, wann deine ganzen Nachbarn auf E umsteigen und dann an "deiner" Ladesäule stehen :lol:
ErSelbst Erstellt: 15:20 am 15. Aug. 2020
Testlauf, ob grade Abgaswerte ermittelt werden? *hust* :lol:

VW hat irgendwie jegliche Sympathie verloren, die in Spuren mal vorhanden war...
Bin gespannt, wie es denen ergeht, wenn die Generation "ich kaufe seit 50 Jahren VW, deswegen wird der nächste auch ein VW und ausländische Autos sind doof & böse" in 10 oder 20 Jahren weggestorben ist
×