Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche Hilfe, hab endlich eine zusage bekommen (ausbildung) (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:18 am 23. Feb. 2007
Mache noch Ausbildung als ITSE und musste damals nur bei der Bewerbung die Unterlagen an den Betrieb senden. Die Berufsschule wollte nichts haben.

Aber auch wenn kann man denen ja sagen die sollen sich anne IHK wenden. Die müssen die Unterlagen ja haben. Wenn man das freundlich mitteilt hat die Schule wohl auch verständnis für deine Lage.

Wenn überhaupt danach gefragt wird.
PinkAgainstAll Erstellt: 18:24 am 23. Feb. 2007
also ich habe meine ausbildung als elektroniker... ich musste zum beginn des berufsschulblockes mein zeugnis nicht vorzeigen... wie hast du dich denn beworben? ohne zeugnis? ohne beglaubigte kopie?
Ino Erstellt: 15:25 am 23. Feb. 2007
also von mir wollte auch keiner irgendein original zeugnis sehen oder ähnliches!


Linuxartist Erstellt: 14:51 am 23. Feb. 2007
Davon findest du bestimmt mehr als 5000 postings im "Längsten Topic" die lediglich nen Smiley oder sowas beinhalten..

Aber das is nen anderes Thema..

@ Dark: Du hast es verstanden, DANKE!!

Rick

p.s.: Darki, du und freundin bekommen immernoch nen Kaffee, wein oder bier (oder was auch immer) von mir! Sollten uns gegebenenfalls vorher nochmal treffen, bevor ich nach OZ gehe Sofa steht im übrigen nun in Braunschweig bei meiner Ex..
masterofavenger Erstellt: 14:49 am 23. Feb. 2007
:offtopic:
abzüglich der zeit in der er im urlaub war, nicht hier im forum war, geschlafen hat, gegessen hat, freunde/innen besucht hat, besoffen war, geraucht hat, in der kirche war, auf dem klo war.....

milchmädchenrechnung..

sorry for
:offtopic:

Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 14:41 am 23. Feb. 2007
kleine rechnung
7,96 postings/tag (360tage)
pro posting ca. 4 minuten (mittelmaß zwischen langen und kurzen Statements)

d.h. bei 14328 postings in 5Jahren =  57312 minuten o. 955,2 stunden
DarkFacility Erstellt: 14:37 am 23. Feb. 2007

Zitat von ThePlake um 14:27 am Feb. 23, 2007
Hmm... abgesehen davon das ich noch kein telefon habe aber ok.

Kannst gerne löschen ...


Und wenn du das internet usw.. hasst weil dir alles zu unpersönlich egworden ist dann frag ich mich wieso man sowas mit gesamt: 14328 beiträgen sagt


Wie auch immer



es geht darum, dass sehr viele menschen faul geworden sind, und anstatt mal google oder das telefon zu nutzen, lieber in irgendeinem forum (wo sie nunmal am häufigsten sind) einfach nen topic aufmachen und dann ne schnelle antwort erwarten. da es in der letzten zeit immer mehr solche "simplen" topics gibt, die durch einfaches googlen zu lösen sind, mag linux das i-net nicht mehr, weil die leute es verlernen mal den hörer in die hand zu nehmen und das problem zu lösen jetzt kann man natürlich mit dem argument kommen: wofür ist dann ein forum da? :noidea: es soll die antworten geben, die nicht durch googlen, e-mailen oder telefonieren rauszukriegen sind
und das du kein telefon hast (obwohl man in deinem alter sicher ein handy haben wird) konnte man nicht wissen, weil du es nicht gesagt hast hast zum beispiel nicht nach meiner aufforderung da mal anzurufen erwidert, dass du keines hast

wie auch immer :lol:
ThePlake Erstellt: 14:34 am 23. Feb. 2007
schade um die verlorene zeit
Linuxartist Erstellt: 14:32 am 23. Feb. 2007
Da hat jemand den wink mit dem gartenzaun nicht verstanden ;-)

Und achte drauf, in welcher zeit ich die posts gesammelt habe..
Und als ehemaliger Moderator war ich täglich stunden hier..
ThePlake Erstellt: 14:27 am 23. Feb. 2007
Hmm... abgesehen davon das ich noch kein telefon habe aber ok.

Kannst gerne löschen ...


Und wenn du das internet usw.. hasst weil dir alles zu unpersönlich egworden ist dann frag ich mich wieso man sowas mit gesamt: 14328 beiträgen sagt


Wie auch immer
×