Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kyrill - wie siehts bei euch aus? (die neuesten Beiträge zuerst)
Dr Hicks Erstellt: 19:34 am 26. Jan. 2007
Uns hat es auch erwischt...

Mein Lieblingsbaum ist platt,und unser Dach hatte ein paar Ziegel weniger....Shit Happens......
Steckt man leider nicht drin...

Grüssele
Dr Hicks
ueker123 Erstellt: 19:34 am 22. Jan. 2007

Zitat von TheOne um 20:12 am Jan. 18, 2007
Hier in NRW nähe Dortmund ist irgendwie die Hölle los... Ganze Haus zittert und mein Dachstuhl wackelt :lol: Irgendwie lustig ^^ Regnen tuts schons eit ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin und hört wohl auche rstmal nicht auf :noidea:



Auch wenns schon ein wenig spät ist, aber ich wohne direkt in Dortmund und auch ziemlich freistehend. Landei

Bei uns hats 8 Ziegel vom Dach geweht, außerdem hats unsere restlichen 3 Halme Schild aus dem Teich gezogen.
Und der Baum in der Nähe unserer Satelittenschüssel hat natürlich ausgerechnet mein Kabel rausgerissen:grr:

Warum nicht das von meinen Eltern unten!:noidea::lol:

Naja am nächsten Tag bin ich hoch, habs wieder festgemacht und den Baum um 1 Meter gekürzt.

Sonst ist alles noch heile!
NoBody Erstellt: 14:45 am 22. Jan. 2007
ja und ich hatte deswegen Freitag schulfrei :dance:
Jack the Ripper Erstellt: 14:43 am 22. Jan. 2007
hmm.. in Hamm wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, ich hab aber kaum was mitgekricht von dem Lüftchen.. :noidea:
Unser Bahnhofsplatz wurde komplett gesperrt
cav3man Erstellt: 14:12 am 22. Jan. 2007
Bei uns hat der auch ziemlich gewütet.

Nen Kumpel rief mich an und meinte ob ich ihn nicht zu seinem Auto fahren kann, da keine Bahnen mehr fahren und er daher den Bus nehmen musste, der allerdings nicht zum Park'n'Ride Parkplatz fährt.

Kein Problem.... ich hab mich ins Auto geschwungen und bin losgefahren. Um aus der Siedlung rauszukommen wo ich wohne gibt es genau zwei Wege an einer T-Kreuzung=D

Ich fahr also an der besagten Kreuzung nach rechts um auf die Hauptstr. zu kommen. Wupp Baum auf der Straße. Ich hab dann umgedreht um den anderen Weg zu nehmen und wupp ebenfalls nen Baum auf der Straße.

Naja da hatte mein Kumpel Pech. Zu allem überfluss ist dann auch noch der Strom für zwei Stunden ausgefallen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
DragonSkull Erstellt: 13:01 am 20. Jan. 2007
o.O

:crazy:
Live1982 Erstellt: 2:52 am 20. Jan. 2007
Das war kein Sturm, das war ein Chuck Norris Roundhouse-Kick :kick:
Netterzyp2004 Erstellt: 0:36 am 20. Jan. 2007
hier is nix passiert,in der ganzen gegend nichts :godlike:
skynet Erstellt: 0:24 am 20. Jan. 2007
in HH war nix von dem ding zu merken...
DragonSkull Erstellt: 22:14 am 19. Jan. 2007
bei uns ist eine windhose durchgegangen.... klein aber fein sag ich nur...

das nachbar grundstueck hat am meisten glueck gehabt. da war nen 10 jähriges mädchen alleine zuhaseu als gegen 2300 ein baum den abhang runterfiel und genau durchs dach kanpp nen meter neben ihr bett krachte.... wooow.... feuerwehr bis viuer uhr im ainsatz mit thw etc...

naja unse finanzamt hat das komplette dach verloren... dadurch hatten alle mitarbeiter heut frei...schöner zeitungsartikel sach iuch euch...

naja bei mir ist es ja halb so schlimm.....ausgenommen, von den bäumen in unserer einfahrt, der nicht mehr vorhandenen garten laube... 2 fahhräder defekt, trimmer wech, regal wech, buschsäge wech, felgenbaum kaputt, diverse ander egegenstände, und einen sack voller pfandflaschen
Ach ja,,,, und 2 dachziegeln von mir plus die sat schuessel....ARGH...

autos haben zum glück nichts abbekommen...
×