Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Alarmsysteme (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 17:24 am 13. Dez. 2006
na, solche programme hab ich ja. aber dennoch hätte ich gerne ein frühwarnsystem, wenn z.b. jemand tür aufmacht.

MfG

ConCorde Erstellt: 16:46 am 13. Dez. 2006
Wenn du mit webcam filmen willst brauchst du keine zusätzlichen sensoren!
du hängst das ding richtig an rechner und kaufst dirn gscheites programm gibts mehrere! da kannst dann einstellen wenn sich was bewegt und wieviel bewegung im bild is etc ab wann sie aufzeichnen soll usw.
naKruul Erstellt: 16:45 am 13. Dez. 2006
wie gesagt, ich glaube du übertreibst ein wenig. am besten ist es immernoch ihn auf frischer tat zu ertappen. häng an gefährdete stellen eine kamera, das ganze an einen timelapse rekorder oder den computer und fertig.
MisterY Erstellt: 16:41 am 13. Dez. 2006
1. der post von mir war ironisch (und wenn es erlaubt wäre, hätte ichs wirklich getan :lol:)

2. weil ich diese familie kenne? weil der sohn ein säufer, schläger und sonstwas ist?!

naKruul Erstellt: 16:37 am 13. Dez. 2006
der war in ungefähr genauso hilfreich wie dieses maschienengewehr peng peng gelaber. als ob du dir ersnthaft sowas installieren würdest. so ein schwachfug.

du musst wohl einsehen: eine vernünftige alarmanlage kommt nicht eben günstig daher. die frage ist: brauchst du überhaupt eine? wie kommst du drauf, das die mal eben so mirnichtchts dirnichts bei euch einsteigen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 15:39 am 13. Dez. 2006
der war nicht gut
thepunk Erstellt: 12:08 am 13. Dez. 2006
zahl doch einfach schutzgeld, kommt billiger
als der alarmkrempel...
:niko: :niko: :niko: :niko:
MisterY Erstellt: 22:22 am 12. Dez. 2006
ja, ich wollte mir auch erst eine selbstschussanlage mit einer Minigun und mit einem M60 an die decke hängen....aber leider macht mir da "dein freund und helfer" ein strich durch die rechnung *seufz*
Irrwisch Erstellt: 22:17 am 12. Dez. 2006
Ich wäre ja für
MisterY Erstellt: 22:11 am 12. Dez. 2006
zur familie: schlägertypen eben.

wauwau: *schaut rüber zu seiner mutter und katze, welche schilder hochhalten mit der aufschrift "NO DOGS!"*

×