Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Betrug oder wirklich keine Ahnung (die neuesten Beiträge zuerst)
Notmynick Erstellt: 12:31 am 22. Sep. 2006
Gibt es was neues?
Blade1972 Erstellt: 22:56 am 26. Aug. 2006

Zitat von buschmanoff um 22:53 am Aug. 26, 2006
Achja, wenn du auch Unschuldig bist forsure, kannst du genauso Anzeige gegen Marko erstatten. (Will nicht sagen, dass es so sein muss) Genauso könnt ihr beide Anzeige gegen die Post, oder was auch immer erstatten. :noidea:

Ich würd sagen wir lassen die beiden erstmal "aleine" weiter durchkauen ... irgendwann wird einer schon sich wieder melden.
buschmanoff Erstellt: 22:53 am 26. Aug. 2006
Achja, wenn du auch Unschuldig bist forsure, kannst du genauso Anzeige gegen Marko erstatten. (Will nicht sagen, dass es so sein muss) Genauso könnt ihr beide Anzeige gegen die Post, oder was auch immer erstatten. :noidea:
forsure Erstellt: 21:44 am 26. Aug. 2006
Hu, ja ich schau' hier noch ab und an rein. Marko ist übers WE an irgendein Seefest gefahren.


Und ich habe sogar verständniss dafür das er zurück getreten ist.

Man stelle sich vor er habe die GraKa versendet. Und sendet mir jetzt noch die CPU?

Was will er denn machen wenn ich da auch sage es war nix drinne? Ihm würd doch eh keiner mehr glauben.



Nix gegen dich, aber genau deshalb hab' ichs gemacht. Mir ist das mit den Forumdeals einfach zu unsicher geworden, ob für Käufer oder Verkäufer.


Wenn ich für ein Paket unterschreibe und sehe ein Gewicht von knapp über 100g, muß ich stuzig werden.


Bei uns läuft das so ab: Ich sage ich muss ein Paket nach DE verschicken. Krieg' so ein Sticker für den Zoll, denn ich ausfüllen muss und bestätige mit meiner Unterschrift, dass das stimmt was ich da drauf schreibe. Das Gewicht hab' ich nie vor die Augen bekommen ausser vom Foto von Marko. Meinst du die wiegt das und zeigt es mir nochmal?

Wir haben abgemacht, dass wir es dann privat klären, sobald er von dem Fest zurück ist. Das ist der momentane Stand der Dinge. Danke an "Notmynick" für deine versuchte Entlastung.

lg


(Geändert von forsure um 21:46 am Aug. 26, 2006)
masterofavenger Erstellt: 13:34 am 26. Aug. 2006

Zitat von BlackHawk um 13:27 am Aug. 26, 2006
Hat denn jetzt noch überhaupt wer Kontakt zu forsure? Der war ja zuletzt hier am 21.08.2006 - das sind jetzt auch schon wieder fast 5 Tage und zuvor war er anscheinen relativ oft hier (2 Postings pro Tag) :noidea:

*edit*

ok, gilt in gewisser Weise auch für Marko, ignoriert diesen Post einfach :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 13:29 am Aug. 26, 2006)



:offtopic:

beides die gleich person :noidea::noidea: :lol:?

/:offtopic:

also ist schon irgendwie kurios die sache. da kann man nur hoffen, dass man selber niemals in so eine situation reinkommt. sind ja auch irgendwie schon ganz schön festgefahren die fronten beider.
ich hoffe nur dass sich das irgendwie aufklärt und da wieder alles ins "lot" kommt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 13:27 am 26. Aug. 2006
Hat denn jetzt noch überhaupt wer Kontakt zu forsure? Der war ja zuletzt hier am 21.08.2006 - das sind jetzt auch schon wieder fast 5 Tage und zuvor war er anscheinen relativ oft hier (2 Postings pro Tag) :noidea:

*edit*

ok, gilt in gewisser Weise auch für Marko, ignoriert diesen Post einfach :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 13:29 am Aug. 26, 2006)
Blade1972 Erstellt: 1:02 am 26. Aug. 2006

Zitat von dergeert um 0:32 am Aug. 26, 2006
Puh blöde Sache... so wie beide hier argumentieren und abgehen gehe ich von beiderseitiger Unschuld aus und einem Schwarzen Schaf bei der schweizer Post, angeturnt von dem Zollvermerk "Grafikkarte 80 Euro".

Warum sollte sich forsure die Mühe/Kosten machen, ein leeres Paket zu verschicken? Das würde aus Betrügersicht doch nur bei Nachnahme was bringen...

Stimmt zwar alles was du sagst ... meiner Meinung nach landen wir aber immer beim selben "Knackpunkt". Wenn ich für ein Paket unterschreibe und sehe ein Gewicht von knapp über 100g, muß ich stuzig werden. Deshalb an diesem Punkt ist irgendwo "Schmuh" getrieben worden. OB jetzt keine Karte drin war oder beim wiegen "gemogelt" wurde, was in dem Fall ein Zusammenarbeiten mit dem Postbeamten bedeuten würde ... Genau hier enden alle könnte/sollte/passt net/warum etc pp.
Leider denke ich das genau der Punkt nur durch ein Gericht gelöst wird, wenn überhaupt.
dergeert Erstellt: 0:32 am 26. Aug. 2006
Puh blöde Sache... so wie beide hier argumentieren und abgehen gehe ich von beiderseitiger Unschuld aus und einem Schwarzen Schaf bei der schweizer Post, angeturnt von dem Zollvermerk "Grafikkarte 80 Euro".

Warum sollte sich forsure die Mühe/Kosten machen, ein leeres Paket zu verschicken? Das würde aus Betrügersicht doch nur bei Nachnahme was bringen...
QnkeI Erstellt: 16:56 am 25. Aug. 2006

Zitat von Notmynick um 15:52 am Aug. 25, 2006

Zitat von Netterzyp2004 um 15:47 am Aug. 25, 2006
forsuse,ich hab immernoch keine stellungname zu dem leichten gewicht?



Habt ihr euch mal den Aufkleber angesehen?

Es ist ein leichtes den vorsichtig abzuziehen und wenn man bei der Post Arbeitet einen neuen mit Leichterem gewicht zu erstellen.

Aufgepappt, ... Karte genommen, .. und nie kann einem einer was beweisen.

Der Ärger bleibt dann bei forsure.

Aber ich halte mich ab jetzt auch konsequent hier heraus, ... ich weiß selber nicht was ich glauben soll, .. und will mich hier auch nicht zur Zielscheibe machen da ich der einzige bin der hier mal anspricht das forsure auch der Betrogene sein könnte.

Und ich habe sogar verständniss dafür das er zurück getreten ist.

Man stelle sich vor er habe die GraKa versendet. Und sendet mir jetzt noch die CPU?

Was will er denn machen wenn ich da auch sage es war nix drinne? Ihm würd doch eh keiner mehr glauben





Son mikrigen Aufkleber druck ich inna Firma mit nem x-beliebigem Farblaser. Möglich ist alles
eskimo Erstellt: 16:17 am 25. Aug. 2006
Jo, sicher nett von dir - ändert aber wohl nix an der anderen Situation.

Naja - im Prinzip müssen die beiden dass jetzt regeln. Mehr als Tipps geben können wir hier ja nicht und das haben wir auch gemacht!
×